- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel liegt direkt neben der Bahnlinie, gut geeignet für Bayern-Ticket o.ä. großes 4 Sterne-Hotel, ca. 300 Zimmer, mehrere Bettenhäuser angebaut. sehr sauber und ordentlich geführt. vorwiegend Wellnes-Gäste. Das Hotel bietet immer wieder günstige Angebote auf Nachfrage. Lediglich die Abrechnung bei der Abreise war mit Fehlern, da bitte ich besser aufzupassen. Es kann nicht sein, dass Bademäntel o.ä. doppelt berechnet werden.
Zimmer waren sauber und geräumig. Alles gut ausgestattet und teilweise mit Balkon oder Wintergarten. Bad war sauber und gropzügig angelegt.
Frühstück gab es wirklich reichhaltig und auch gut sortiert. Lediglich Semmeln waren aufgebacken und das Brot vom Vortag. das ist für 4 Sterne nicht in Ordnung. Insgesamt war alles sauber und lecker. Abendessen in Buffetform war sehr abwechslungsreich. allerdings gab es Speisen vom Vortag abgewandelt am nächsten Tag nochmal. Viele Salate und stets auch Gemüse.
guter Service, freundliche Mitarbeiter. Allerdings kostet der Bademantel und das Badtuch Ausleih-Gebühr, das finde ich schlecht in einem Wellness-Hotel. Auch wurden viele der Angebote, wie Yoga nicht durchgeführt. schade.
direkt am Bahngleis, der Ort Arrach ist nicht so groß, es gibt 1-2 Ärzte, es gibt einen großen Edeka-Markt und einen See mit Naherholungsgebiet. Viele Möglichkeiten zum Wandern, allerdings halt gebirgig, wie fast überall im bayer. Wald. nächste größere Städte sind Bad Kötzting und Lam.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool außen war immer gut geheizt und echt voll in Ordnung. Lediglich der Innenpool war kalt und unangenehm zum Baden. Auch die Wassergymnastik war schlecht in dem kalten Wasser, da wird man ja eher krank als gesund. Whirlpool und Sauna in Ordnung. Im Saunabereich gibt es zu wenig Uhren. das nervt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adelheid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Linda, erst einmal ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel detailiert zu bewerten. Wir entschuldigen uns selbstverständlich für die Unannehmlichkeiten die Sie hatten, leider schleichen sich in den seltensten Fällen auch mit größter Bemühung Fehlerteufel in die Rechnung ein. Hierbei empfehlen wir Ihnen sich gleich an unsere Rezeption zu wenden um diese sofort zu beseitigen oder sich natürlich auch im Nachhinein noch an uns zu wenden. Wir hoffen, Sie hatten auch trotz dieses Zwischenfalls einen angenehmen Urlaub bei uns. Wir wünschen Ihnen auch weiterin eine gute Zeit und viele Grüße Ihr Hotel Herzog Heinrich Team