- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Anreisetag den 12.02.15 im Zimmer 613 war alles ausgekühlt. Mein Hilferuf um 2 Wolldecken wurde mürrisch erfüllt. Der lange Kalte Weg vom bad zum Zimmer war sehr förderlich für meine Erkältung. Ein anderes Zimmer hätte bestimmt einen annehmbaren Aufenthalt erfüllt. Nur die Aussage der Dame: des könnt scho sein wenn lang keiner drinn war!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich entspricht es nicht unserem hohen Standard, dass Ihr Zimmer am Tag Ihrer Anreise zu kühl war. Bei der Kontrolle der „Anreise-Zimmer“ durch die Hausdame wird normalerweise auf eine angenehme Raumtemperatur geachtet – leider wurde dies wohl bei Ihnen vergessen. Hierfür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Es wäre schön, Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hause doch noch von unserem hohen Qualitätsstandard überzeugen zu dürfen. Schöne Grüße aus Arrach sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel „Herzog Heinrich“