- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum wiederholten mal in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Hotel ist sauber und gepflegt und auch das Personal ist Freundlich und Hilfsbereit.
Wir hatten ein Standard Doppelzimmer und es hat uns seh rgut gefallen. Schönes Bad sehr gute Matratzen. Großer Flachbidfernseher schöner Balkon alles gepflegt und nichts abgewoht wie es hier schon zu lesen war.
Sehr schön gestaltetes Resturant. Auswahl der Speisen ist ausreichend groß. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Leider hätten wir uns Sekt zum Frühstück gewünscht. Schade das es zum Frühstück nur Lachs gegen Aufpreis gab. Aber ansonnsten war alles super und wir hatten nichts zu beanstanden. Das Buffet wurde ständig nachgefüllt wenn etwas leer war.
Freundliches Personal. Zimmer waren sehr sauber und wurden Täglich gereinigt. Sehr aufmekrsames und freundliches Personal im Resturant.
Sehr schöne Lage. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Wanderwege beginen direkt ab dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Pool und Saunabereich. Alles sehr gepflegt und sauber. Die Teemperatur im Innenpool hätte etwas wärmer sein können. Whirpool und Ausenpool waren aber dafür schön warm. Liegen ausreichend vorhanden. Es wäre schön gewesen wenn ein Wasserspender im Saunabereich wäre oder man Getränke im Wellnesberich kaufen könnte und Saunatücher Kostenlos zur Verfügung gestellt würden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, vielen lieben Dank für Ihre top Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hause wieder gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und grüßen Sie herzlichst, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich