- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel und das Hotel überzeugt uns immer wieder. Jedoch fanden wir es schade, dass wir trotz Anmeldung eines Babys im Dachgeschoss untergebracht waren. Dies erwies sich mit Kinderwagen als etwas umständlich. Eine Alternative wurde uns aber nicht angeboten. Da zu unserer Zeit nicht viele Gäste da waren, war das Schwimmbad super angenehm. Nur die Temperatur hätte etwas wärmer sein können. Die Massageanwendung, die mein Mann hat war gut. Und die Preise für die Anwendungen sind schon echt günstig. Jedoch merkt man dass das Hotel sparen muss. Das Essen ist schon gut, aber die Auswahl eingeschränkt aber ausreichend. Beim Frühstück hat man die Möglichkeit ein Spiegelei für einen Aufschlag von 1,80 zu erhalten. Finde ich für ein 4* Hotel beschämend. Die Kuchen vom Nachmittag stehen mehrere Tage da. Im groben passt das Hotel, aber man merkt schon dass es in die Jahre kommt. Wir hatten für unsere Ansprüche schöne Tage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Steffi, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön zu lesen, dass wir Sie zum wiederholten Male in unserem Hause willkommen heißen durften und der letzte Aufenthalt im Großen und Ganzen Ihren Vorstellungen entsprach. Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zu 100% zufrieden waren. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen, ob Sie sich diesbezüglich an unsere Empfangsmitarbeiterinnen gewandt haben. Diese versuchen stets ihr möglichstes um den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, d.h. das bei genügend Zimmerkapazität ein Umzug in ein anderes Zimmer angeboten werden kann. In unserem Hause werden laufend Neuerungen durchgeführt. Hierzu gehören beispielsweise neben unseren neuen Zimmerkategorien Clematis-, Rosen- & Naturgarten auch unser neuer Bade- & Softpackraum, die Umgestaltung unserer Wellnessanmeldung u.v.m. Zum Nachmittagskaffee erhalten wir täglich eine Kuchenlieferung von einem Bäcker aus der näheren Umgebung. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und hoffen auf ein Wiedersehen! Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich