Ich war bereits sehr oft im Hotel. Mit meiner Mutter, mit Familie, mit Freunden. Ich war immer begeistert obwoh es auch manchmal sehr voll war und hab auch im Hotel immer wieder Veränderungen mit bekommen über die Jahre. Umbau Wellnessbereich etc. Dieses Mal war ich mit einer Freundin zum Junggesellenabschied und ich war ziemlich enttäuscht. Der Duschvorhang war verdreckt und hat extrem gestunken. Die Zimmermädchen hatten sich morgens sehr früh immer vor unseren Zimmer getroffen laut unterhalten und gelacht so das wir am zweiten Tag dann schon gebeten hatten dies zu unterlassen aber die Nachtruhe war an beiden Tagen frühzeitig beendet. Im Wellnessbereich gab es nicht mehr die schöne Teeecke wie beim letzten Besuch, sondern schlicht und einfach hinten in der Ecke wo wir das Pech hatten das immer alles leer war. Bisher war das Wellnessangebot das beste. Auch dies hat extrem nachgelassen. Statt Massage für die bezahlte Zeit gab es persönliche Informationen und Tipps und eine kurze Massage. Sehr enttäuschend. Schade das es so nachgelassen hat. Herzlichste Grüße Kathleen Bernstein
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen Bernstein |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Bernstein, ein herzliches Dankeschön für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass der letzte Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Kritik bezüglich des Duschvorhangs als auch der Gespräche vor Ihrer Zimmertüre haben wir sofort an unsere Hausdame weitergeleitet. Selbstverständlich entspricht dieses Verhalten nicht unserem hohen Servicestandard und wir möchten uns diesbezüglich bei Ihnen entschuldigen. Im Winter bieten wir unseren Gästen ein Sortiment an verschiedenen Teesorten in unserem Spa-Bereich an. In den Sommermonaten erwartet Sie dort erfrischendes Wasser. Dieses Angebot steht unseren Gästen zu den Öffnungszeiten unserer Wellnessabteilung zur Verfügung. Da Ihr Aufenthalt bereits einige Zeit zurück liegt, können wir leider nicht mehr nachvollziehen, ob Sie sich bezüglich der Massagebehandlung an unsere Mitarbeiterinnen gewandt haben. Wir würden es sehr bedauern, Sie als Gast unseres Hauses zu verlieren. Umso mehr hoffen wir auf ein Wiedersehen und verbleiben mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich