- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel mit vielen Zimmern, durch die Aufteilung in verschiedene (aneinanderhängende) Häuser trotzdem keine Bettenburg. In der Anlage befinden sich neben Wellnessangeboten auch ein Hallenbad, Sauna,Fitnessraum, Kegelbahn, Billard, für die Kinder eine Kartbahn und ein Sandspielkeller. DAs Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, wir haben das Schnupperwochenende mit Wellnessanwendungen gewählt und waren wirklich angenehm überrascht. Das Hotel ist top gepflegt, hat Flair und Stil, sehr familienfreundlich. Bei den Bufetts ist für jeden was dabei. Für die 3 Tage haben wir uns sehr gut erholt und sind sicher, daß wir wieder hinfahren werden.
Es gibt verschiedene Zimmergrößen, die Zimmer sind sehr ordentlich, geräumig und angenehm.
Großartig! Die Auswahl der Bufetts hat uns wirklich überrascht, es ist für jeden Geschmack etwas dabei und es wird garantiert jeder satt. Mittags kann man in der im Hotel angeschlossenen Pizzeria essen oder im Hotel selbst ala carte bestellen. Auch dort ist das Essen sehr gut, die Preise sind normal.
Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es wird eine Kinderbetreuung angeboten. Wellnessleistungen kann man dazu buchen, das Angebot ist vielfältig, so daß auch für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt.
Zentral gelegen, wer nicht mit dem Auto angereist ist, kann mit dem Bus bzw. Bahn zu nahegelegenen Shoppingstädten oder Ausflugszielen fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ein kleines Hallenbad, Wellnessbereich, Whirlpool, Sauna, Kegelbahnen, Billard, Spielautomaten, Fitnessraum. Kinderclub, KinderKartbahn, Sandkeller, Kinderbetreuung. verschiedene Sportangebote wie Walking und Aqua Jogging
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2004 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |