- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir besuchen dieses Hotel seit einigen Jahren um eine kleine Auszeit zu nehmen und uns etwas gutes zu tun. Immer wieder sind wir vor allem von dem bemerkenswert freundlichen Service begeistert. Wir buchen das Komfort Plus Paket mit etwas größeren Zimmern und Reservierung im Restaurant Charivari im Hotel. Das Essen ist sehr gut, bei der Auswahl zwischen drei Hauptgerichten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Wellnessanwendungen sind ausgesprochen entspannend und immer wieder ein Genuss. Telefonische Vorabbuchung der Anwendungen ist empfehlenswert, dann klappt es auch mit Wunschterminen. Nordic Walking in der Gruppe mit Trainerin Uli darf man auch nicht verpassen. Wer das alles nicht möchte kann sich auch im Hoteleigenen Schwimmbad oder Whirlpool aufhalten und vom Liegestuhl aus durch das große Panoramafenster nach draußen blicken oder im beheizten Außenbecken ein paar Runden drehen. Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung gibt es genügend, so daß Langeweile nicht aufkommt. Alles in allem sind wir rundum zufrieden und kommen immer wieder gerne hierher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Ursula, zunächst vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Haus. Eine bessere Bestätigung und Belobigung - neben Ihrer positiven Bewertung zum letzten Aufenthalt - kann es nicht geben! Wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Beurteilung abzugeben. Ihnen wünschen wir bis zum nächsten Mal eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Gastgeber vom Hotel Herzog Heinrich