Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Totaler Reinfall!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein 4 Sterne Hotel unakzeptabel! Abends war dort tote Hose. Nach dem Abendessen konnte man sich noch an die Bar setzen. Musste aber schnell sein. Wegen den wenig vorhandenen Sitzplätzen! Das Essen glich Kantinen Essen. Alle mussten sich in einer Reihe aufstellen um Essen zu fassen. Es gab nie genügend Sitzplätze für so viele Gäste! Das schlimmste war das angebliche Spiel und Sand Zimmer für die Kids Versteckt neben dem Heizungs Raum weit unten im verwinkelten Keller Kein Kind war dort anzutreffen Leider keine Weiterempfehlung!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Valentina, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Neben der Bar, können sich unsere Gäste auch in unsere gemütliche „Hausapotheke“ setzen um dort einen gepflegten Drink zu genießen. Selbstverständlich werden Sie dort auch bedient. Wie auch viele andere Häuser, ist unser Hotel während der Ferienzeiten sehr gut gebucht. Um den Andrang am Buffet etwas zu entzerren, bieten wir deshalb sehr lange Frühstücks- als auch Abendessenszeiten an und es wird bei der Anreise auf zwei Essenszeiten hingewiesen. Wir können Ihnen versichern, dass sich unsere Köche jeden Tag aufs Neue die größtmögliche Mühe geben unseren Gästen schmackhafte und vielfältige Speisen zuzubereiten. Vielleicht können wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hause von den Speisen und dem Ambiente unseres Restaurants „Charivari“ überzeugen. Dort erwartet Sie gegen geringen Aufpreis ein fest reservierter Tisch und ein tägliches 4-Gang-Menü mit drei Hauptgerichten zur Auswahl. Die Kinderbetreuung findet in unmittelbarer Nähe des Restaurants statt. Der Sandspielebereich ist lediglich eine „Schlechtwetter-Alternative“. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich