- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr unprofessionell. Am Meisten hat uns gestört, dass der Gast sich schlichtweg alles erlesen/ erfragen muss, keine Extras sondern Services die vom Hotel angeboten werden wie zB. W-Lan, verschiedene Kopfkissen. Prdoukte waren grundsätzlich nicht ausgepreist (also wieder nachfragen) und Mitarbeiter der Wellnessabteilung kannten sich zum Teil nicht, mit den Produkten aus, die als Kabinenanwendungen angeboten wurden. Die Temperatur der Behandlungs/ Massageräume war durchgehend zu kalt. Kosmetikerin zu unflexibel, hat es abgelehnt, im Zuge einer Kosmetikbehandlung (Dauer 90 Min.), Wimpern und Augenbrauen zu färben, das hätte vorher gebucht werden müssen. Hallo, so etwas kann normalerweise leicht mit "eingebaut" werden zB. während die Maske einwirkt. Dieses nicht mehr als unbedingt nötig, zog sich wie ein roter Faden durch die Dauer unseres Aufenthaltes. Davon ausgenommen sind die Mitarbeiter des Restaurantservices, denn diese haben sich wirklich sehr um die Hotelgäste gekümmert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Diana, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wirklich schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wie Sie auch sehr vielen anderen Bewertungen entnehmen können, werden wir sehr oft bezüglich unserer ausgesprochen guten Serviceleistungen gelobt. Schade, dass Sie dies so nicht nachvollziehen können. Wir versuchen unseren Gästen beim Check In so viele Infos als möglich mit zu teilen. Sollten unsere Gäste zu einem späteren Zeitpunkt Fragen haben, stehen Ihnen unsere Empfangsmitarbeiterinnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Zudem steht viel Wissenswertes in der Infomappe, die im Zimmer ausliegt. Gerne „erweitern“ wir eine Gesichtsbehandlung um zusätzlich gewünschte Behandlungen, wenn diese im Vorfeld bekannt sind, um die Vorbereitungen hierfür treffen zu können. Hier bitten wir im Rahmen unseres organisatorischen Ablaufs um Verständnis. Ihr Lob bezüglich unseres Servicepersonals geben wir sehr gerne weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich