- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 2010, 2012 war der erneute Aufenthalt im komplett renovierten DZ im Clematisgarten eine wirkliche positive Überraschung. Großer Flat-TV, Betten in den Mann+Frau gut schlafen können, farbliche Gestaltung der Wände und des Interieurs überzeugend- leider nicht dazu passende Übergardienen, gute Beleuchtung auch im Bad, Terrasse in der Nachmittagssonne mit zwei Liegen, zwei Stühlen und Tisch incl. Decken und Auflagen- so konnten wir die Herbstsonne genießen! Zu Fuß im Bademantel (incl.) durch den Garten zum Pool,- optimaler geht's kaum. In den neuen Bädern fehlen leider Haken, an denen die Bademäntel trocknen können. Tolles Entgegenkommen der Mitarbeiterinnen der Rezeption bei der Bitte nach Verlängerung. Auch Probleme mit W-LAN wurden 2x unverzüglich behoben. Das abendliche Vier-Gänge-Menü im Charivari war im Geschmack und der Präsentation ausgezeichnet. Das Salatbuffet fällt dagegen erneut ab, wenig Abwechslung. Das trifft erneut auch für das Frühstücksbuffet zu. Vier Sterne ( Ausnahme der selbst frisch zu pressende Orangensaft- super-) sind hier grenzwertig. Wenig Abwechslung (stets gleiche Käse- und Wurstsorten), keine Salate, kein Fisch und der Bäcker sollte gewechselt werden! Wenig Obst ( im Gegensatz zum Abendessen) und keine Tomaten, Sehr freundliche, aufmerksame und umsichtige Bedienung. Der positive Umgang a l l e r Mitarbeiter/innen des Hauses mit den Gästen war beeindruckend!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ullrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 133 |
Lieber Ullrich, vielen herzlichen Dank für Ihre nette und ausführliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen unsere neu gestalteten Doppelzimmer Clematisgarten gut gefallen haben und dass Sie mit den Serviceleistungen unserer Mitarbeiter so zufrieden waren. Schade, dass Sie mit der Verpflegungsleistung in unserem Restaurant „Charivari“ nicht zufrieden waren. Ihre Kritik geben wir selbstverständlich an unseren Küchenchef weiter und hoffen Sie bei einem nächsten Besuch in unserem Hause von unserer Küche überzeugen zu dürfen. Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter freut uns wirklich sehr und wir geben dieses gerne an die verschiedenen Abteilungen weiter. Sonnige Grüße aus Arrach sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel „Herzog Heinrich“