Alle Bewertungen anzeigen
Ullrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Viel Licht- wenig Schatten
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach 2010, 2012 war der erneute Aufenthalt im komplett renovierten DZ im Clematisgarten eine wirkliche positive Überraschung. Großer Flat-TV, Betten in den Mann+Frau gut schlafen können, farbliche Gestaltung der Wände und des Interieurs überzeugend- leider nicht dazu passende Übergardienen, gute Beleuchtung auch im Bad, Terrasse in der Nachmittagssonne mit zwei Liegen, zwei Stühlen und Tisch incl. Decken und Auflagen- so konnten wir die Herbstsonne genießen! Zu Fuß im Bademantel (incl.) durch den Garten zum Pool,- optimaler geht's kaum. In den neuen Bädern fehlen leider Haken, an denen die Bademäntel trocknen können. Tolles Entgegenkommen der Mitarbeiterinnen der Rezeption bei der Bitte nach Verlängerung. Auch Probleme mit W-LAN wurden 2x unverzüglich behoben. Das abendliche Vier-Gänge-Menü im Charivari war im Geschmack und der Präsentation ausgezeichnet. Das Salatbuffet fällt dagegen erneut ab, wenig Abwechslung. Das trifft erneut auch für das Frühstücksbuffet zu. Vier Sterne ( Ausnahme der selbst frisch zu pressende Orangensaft- super-) sind hier grenzwertig. Wenig Abwechslung (stets gleiche Käse- und Wurstsorten), keine Salate, kein Fisch und der Bäcker sollte gewechselt werden! Wenig Obst ( im Gegensatz zum Abendessen) und keine Tomaten, Sehr freundliche, aufmerksame und umsichtige Bedienung. Der positive Umgang a l l e r Mitarbeiter/innen des Hauses mit den Gästen war beeindruckend!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ullrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:133
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ullrich, vielen herzlichen Dank für Ihre nette und ausführliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen unsere neu gestalteten Doppelzimmer Clematisgarten gut gefallen haben und dass Sie mit den Serviceleistungen unserer Mitarbeiter so zufrieden waren. Schade, dass Sie mit der Verpflegungsleistung in unserem Restaurant „Charivari“ nicht zufrieden waren. Ihre Kritik geben wir selbstverständlich an unseren Küchenchef weiter und hoffen Sie bei einem nächsten Besuch in unserem Hause von unserer Küche überzeugen zu dürfen. Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter freut uns wirklich sehr und wir geben dieses gerne an die verschiedenen Abteilungen weiter. Sonnige Grüße aus Arrach sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel „Herzog Heinrich“