Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor 2 Jahren war es besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel punktet durch seinen Außenpool. Einen Massagetermin konnte man innerhalb 5 Tage nicht bekommen, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Der Neubau mit überdimensionierten Ruheräumen ist bestimmt schön, passt aber nicht zum restlichen Wellnessangebot. Der Fitnessraum ist immernoch in einem dunklen Kellerraum ohne Fenster untergebracht. Im Vergleich zu vor 2 Jahren, ist alles ein bißchen nachlässig und schlampige, so hatten wir den Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da ist eine Preissache. Die Zimmer Rosengarten haben hervorragende Boxspring Betten, die Komfortzimmer dagegen schlechte normale Matratzen. Aber die Zimmer war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist eigentlich lecker, wird auch schön prasentiert. Allerdings riecht es stark nach Maggi, sobald man Richtung Restaurant oder Küche kommt. Dieser Geruch ist uns vor 2 Jahren nicht aufgefallen


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings läuft die Chefin mit missmutigem Gesicht und unfreundlich durch die Gänge zur Rezeption. Wenn die Gäste grüßen antwortet sie nur ganz leise, kein freundliches Gesicht. Sie würde von mir nicht mal 1 Stern bekommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt sehr ruhig am Ortsrand. Direkt am Bahnhof, aber die Bahn hat und nicht gestört .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen lieben Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Ihre Meinung interessiert uns sehr! Schade, dass der letzte Aufenthalt in unserem Hause nicht zur Gänze Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte geben Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause an der Rezeption Bescheid, sollten Sie die Matratzen nicht in Ordnung finden. Es findet regelmäßig ein Austausch unserer Matratzen statt. Wir können Ihnen versichern, dass in unserer Küche kein „Maggigewürz“ verwendet wird, allerdings steht unseren Gästen auf Wunsch eine Flasche zur Verfügung. Im Wellness-Neubau befindet sich nun großzügig, mit modernsten Geräten eingerichtet der Fitnessraum. Dort macht „Aktiv Sein“ so richtig Spaß! Leider blieb auch unsere Massage-Abteilung von der Grippe- und Erkältungswelle nicht verschont. Sämtliche verfügbaren Kräfte waren im Einsatz. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschtermin nicht geklappt hat. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause wieder von unserem hohen Qualitätsstandard überzeugen zu können und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich