Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vorerst kein weiterer Besuch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits zum fünften Mal in diesem Hotel. Wir fanden das Preis-Leistungs- Niveau immer sehr gut. Leider sind wir dieses Mal nicht überzeugt und es war vorerst unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Die tägliche Reinigung der Zimmer ist auch gut, jedoch werde manche "Kleinigkeiten" vergessen. Unsere Seife wurde beispielsweise die ganze Woche nicht nachgefüllt und frische Gläser gab es ebenso keine. Das benutze Geschirr wurde erst "entsorgt", als es von uns demonstrativ auf den Boden zu den benutzen Handtüchern gestellt wurden. Der Wellnessbereich ist wie gewohnt sehr schön und sauber. Die größte Enttäuschung war leider das Essen. Das Abendessen erfolgt (Corona bedingt) als Menü. Das 5 -Gang Menü wurde dermaßen schnell serviert, dass man innerhalb einer Stunde alles verschlingen musste. Salat war täglich der selbe, keinerlei Einfallsreichtum. Mit den Messern kann man nichts schneiden, müssen sehr dringend ausgetauscht werden. Die Auswahl beim Frühstück ließ zu wünschen übrig, die Brötchen waren keinesfalls frisch. Wir hatten dennoch eine schöne und erholsame Woche, waren aber deutlich besseres von diesem Hotel in der Vergangenheit gewohnt und werden aus den genannten Gründen vorerst nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihre Bewertung und den wiederholten Besuch. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Für die vergessene Seife sowie für das stehengebliebene Geschirr möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dies entspricht nicht unserem Standard. Im Restaurant Wintergarten bieten wir aufgrund der Abstandswahrung 2 Abendessenszeiten, jeweils in einem Zeitrahmen von 1 1/2 Stunden. Bei pünktlichem Erscheinen ist das ausreichend Zeit und zudem bestimmen Sie als Gast das Tempo. Bei Buchung unseres Restaurants Charivari kann ein längerer Essenszeitraum garantiert werden, weil hier die Tische nur einfach belegt werden. Die Auswahl beim Frühstück wurde nicht weniger, im Gegenteil ist sie mit täglich variierenden Frühstücks-Extras immer reichhaltiger geworden. Im Bezug auf die Brötchen können wir mitteilen, dass wir ab sofort einen neuen Bäcker haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt wieder von unserer Leistung überzeugen dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Team von Hotel Herzog Heinrich.