- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für 4 Tage im Hotel und wollten eigentlich einen Wellness-Urlaub machen. Leider ist der Wellnessbereich für die Größe des Hotels nicht mehr angemessen. Wir hatten zum Glück sonniges Wetter, so dass sich die vielen Leute richtung Ausflüge etc. verteilten. Bei Regenwetter sind die 15 Liegen im Innenbereich mit Sicherheit nicht ausreichend für die Anzahl an Hotelgäste. Wir hatten aber mit dem Wetter Glück. Die Zimmer sind teilweise schon modernisiert und entsprechen dem Standard. Viele Zimmer sind aber noch nicht modernisiert (ebenso das Treppenhaus und die Gänge) und machen einen sehr abgelebten Eindruck. Hier kann man auch wieder Glück haben, oder eben auch nicht. Das Essen vom Buffet war in Ordnung, je nach Gericht in der Bandbreite von Kantine/Mensa bis zu normalem Landgasthof. Es war reichlich und immer genügend Auswahl vorhanden. Der Speisesaal ist sehr groß und war bei uns immer sehr voll, zum Glück hatten wir eine durchgängige Tischreservierung. Da wir sehr nah an der Glasfassade saßen, war die Temperatur beim Frühstück arg grenzwertig. Eine Möglichkeit zur Verschattung gab es leider nicht. Wir hatten vorab ausdrücklich die Barrierefreiheit des Hotels abgefragt, da wir eine Rollstuhlfahrerin in der Gruppe hatten, leider gab es vom Zimmer keinen einzigen Weg ohne Treppen zum Spreisesaal/Wellnessbereich/Rezeption. Positiv: Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Der Sandspielkeller für die Kinder ist riesig und unser Sohnemann hatte seinen Spaß. Die Preise der Getränke sind sehr human, teilweise fast zu günstig (0,7 L Moet Champagner unter 50 Euro), uns hat es gefreut. Fazit: Für mich kein 4-Sterne Hotel, eher 3 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Als Allererstes möchten wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres netten und zuvorkommenden Personals bedanken. Unser Hotel ist nicht behindertengerecht ausgestattet und wird auch nicht als barrierefrei beworben. Sollte Ihnen dies bei Ihrer Buchung nicht mitgeteilt worden sein, bitten wir um Entschuldigung. Wir dürfen Ihnen erfreulicherweise mitteilen, dass unseren Gästen ab Weihnachten 2016 ein neues Wellnessgebäude mit Dachterrasse mit Panorama-Sauna & Glasdampfbad, verschiedene Ruheräume, Trinkbar sowie ein tageslichtdurchfluteter Fitnessraum zur Verfügung steht. Eine Renovierung der Flure ist in Planung und wird baldmöglichst umgesetzt. Unser Restaurant „Wintergarten“ verfügt über eine verstellbare Jalousie, die bei Bedarf das Restaurant beschattet. Wir würden uns sehr über ein erneutes Wiedersehen freuen und verbleiben mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich