- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist insgesamt in einem guten Zustand. Zur Zt. unseres Aufenthaltes wurden gerade einige Renovierungs und Erneuerungsarbeiten durchgeführt. Die Altersstruktur liegt eher im mittleren Bereich und ist überwiegend deutsch. Da wir im letzten Jahr auch in diesem Hotel waren kennen wir die Einrichtungen und sind gespannt wie es im nächsten Jahr nach der Renovierung aussieht. Das Hotel können wir auf jedenfall weiterempfehlen denn wo bekommt man schon für 5 Tage dies alles incl. Halbpension. ( Preis war 179.-€ abzügl. 50€ wegen der Renovierungsarbeiten.) Das störte uns nicht da ja die Außensauna und der Außenpool benutzbar waren. Das Preis/Leistungsverhältnis war absolut ok. Ausflugs-, bzw. Wander-. oder Fahrradtouren sind in genügender Anzahl vorhanden. Vor der Buchung mal kurz auf die Hompage des Hotels www. hotelherzogheinrich.de schauen ( machen wir übrigens bei jeder Buchung ) da werden evtl. anstehende Einschränkungen mitgeteilt oder einfach mal anrufen. Sehr genaue und freundliche Auskunft. Unser Reiseveranstalter hatte uns schon im Voraus die Einschränkungen mitgeteilt.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Balkon ist zwar klein aber er reicht aus. Das TV-Angebot könnte etwas großzügiger sein, in den Küchenschränken wären Tassen und Teller eines Designformates schön, Handtuchwechsel nach Wunsch täglich. Die Betten könnten neuere Matrazen vertragen teilweise sind Sie tiefer als die Bettladen.
Das Essen im Restaurant war einwandfrei, reichlich, und immer abwechselnd. Ebenso das Fühstücksbüffet.
Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit egal ob Rezeption, Zimmerpersonal, Personal im Wellnessbereich, Küche usw.
Die Lage des Hotels ist direkt am Ortsrand. Zur nächst größeren Stadt sind es etwa 4 km. Wander u. Radwege gibt es genügend. Busse bzw. Bahn fahren direkt am Hotel ab. Parkmöglichkeiten bzw. Tiefgarage, Fahrrad.- Skikeller sind ebenfalls großzügig vorhanden. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch eine Einkaufsmöglichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellnessangebote waren in ausreichender Form, der neue Außenpool gefiel ganz gut. Die Außensauna und er Außenpool 29°C wurde zu unserer Überraschung kaum genutzt, da die Innensauna und Ruheraum sowie das Hallenbad gerade renoviert wurden. Was ich nicht verstand waren, daß einige Leute mit Bikini, Badeanzug oder Badehose in der Sauna waren. Möglicherweise nur weil das Schild das letztes Jahr an der Innensauna hing ( Textilfreier Bereich ) fehlte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |