- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosses Hotel mit einem durchschnittlichen Wllnessbereich. Mit einer bescheidenen Gastronomie und relativ alten Zimmern.
Essen hat uns nicht geschmeckt. A la Carte Restaurant war ok, kostet aber Aufpreis
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht zur Gänze Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Bewertung stammt aus dem Jahre 2016. Seitdem hat sich in unserem Hotel sehr viel getan. Wir verfügen mittlerweile über ein nagelneues Wellnessgebäude mit verschiedenen Ruheräumen, einer Panorama-Sauna, Glasdampfbad und tageslichtdurchflutetem Fitnessbereich. Selbstverständlich steht unseren Gästen auch noch der "alte" Wellnessbereich mit Infrarotkabine, Farblicht-Dampfbad, Blockhaussauna, finnischer Sauna, Innen- und Außenpool sowie Whirlpool zur Verfügung. Auch bei den Zimmern hat es keinen Stillstand gegeben. Unsere Komfortzimmer wurden renoviert und bieten unseren Gästen nun neben schönem, neuen Ambiente eine Minibar, Verdunkelungsrollo und Zimmersafe. Zu unseren neueren Kategorien gehören somit die Rosen-, Natur- und Clematisgarten sowie Komfortzimmer. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Wintergarten-Restaurant überzeugen konnten. Umso mehr freut es uns aber, dass Ihnen die Speisen im Restaurant Charivari gemundet haben. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Köche sich stets die größte Mühe geben, unsere Gäste mit schmackhaften und abwechslungsreichen Speisen zu verköstigen. Es würde uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Besuch doch noch von unserem wunderschönen Hotel überzeugen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich