Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nichtbezug Appartment
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unterbringung im Appartment war eine reine Katastrophe Die Erwartung, das richtige Zimmer im Haupthaus zu erhalten, wurde nicht entsprochen und eine Umbuchung komplett abgelehnt. Leider kann ich somit das Hotel, mit dem ich eigentlich immer zufrieden war, nicht weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis war in keiner Weise nachvollziehbar.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel HerzogsPark bei HolidayCheck zu bewerten. Ich bedaure, dass Ihnen der Aufenthalt dieses Mal nicht gefallen hat und Sie uns daher eine ungewöhnlich schlechte Bewertung geben. Ich möchte jedoch anmerken, dass Ihrem Unternehmen bereits zum Zeitpunkt der Buchung bekannt war, dass die Standard-Zimmer in unserem Haupthaus zum gewünschten Zeitpunkt ausgebucht sind. Am Tag der Anreise haben wir Ihnen zwei Optionen zur Umbuchung angeboten. Die Möglichkeit, gegen Aufpreis eine Suite im Haupthaus zu beziehen, haben Sie ebenso abgelehnt wie das Angebot, Sie kostenfrei auf ein Zimmer in unserer etwa 100 Meter entfernten Dependance umzubuchen. Die Zimmer der Dependance wurden übrigens im August 2013 vollständig renoviert. Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor