- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unterbringung im Appartment war eine reine Katastrophe Die Erwartung, das richtige Zimmer im Haupthaus zu erhalten, wurde nicht entsprochen und eine Umbuchung komplett abgelehnt. Leider kann ich somit das Hotel, mit dem ich eigentlich immer zufrieden war, nicht weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis war in keiner Weise nachvollziehbar.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel HerzogsPark bei HolidayCheck zu bewerten. Ich bedaure, dass Ihnen der Aufenthalt dieses Mal nicht gefallen hat und Sie uns daher eine ungewöhnlich schlechte Bewertung geben. Ich möchte jedoch anmerken, dass Ihrem Unternehmen bereits zum Zeitpunkt der Buchung bekannt war, dass die Standard-Zimmer in unserem Haupthaus zum gewünschten Zeitpunkt ausgebucht sind. Am Tag der Anreise haben wir Ihnen zwei Optionen zur Umbuchung angeboten. Die Möglichkeit, gegen Aufpreis eine Suite im Haupthaus zu beziehen, haben Sie ebenso abgelehnt wie das Angebot, Sie kostenfrei auf ein Zimmer in unserer etwa 100 Meter entfernten Dependance umzubuchen. Die Zimmer der Dependance wurden übrigens im August 2013 vollständig renoviert. Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor