Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Viel zu teuer bei sinkendem Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist leider nicht mehr so gut wie ich es in Erinnerung hatte. Ich war am 9.9.14 vor Ort, leider funktionierte der Whirlpool immer noch nicht, das Schwimmbad war genau zu der Feierabendzeit von 19-20:30 Uhr mit einem Wassersportkurs der Dorfbewohner belegt, in der Sauna lagen keine Handtūcher.... Naja... da hatte ich dann auch keine Lust mehr und bin aufs Zimmer, bei einem Zimmerpreis von 135 Euro die Nacht fūr eine Person ohne Frühstück.... naja da darf sowas einfach nicht sein... Lobend möchte ich das Restaurant erwähnen, genug Parkplätze waren auch vor Ort... WIFi, mitlerweile eigentlich als Standart umsonst kostet hier auch noch ...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:163
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens-Thorsten, vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Gerade Ihr Lob zu unserem Restaurant hat mich sehr gefreut. Leider kommen Sie insgesamt zu einer für unser Haus ungewöhnlich schlechten Bewertung, zu der ich mich gerne äußern möchte. Tatsächlich findet jeden Dienstag, also auch am 9. September, ein Aqua-Gymnastik-Kurs in unserem Schwimmbad statt. Alle Hotelgäste sind herzlich eingeladen, kostenfrei an diesem Kurs teilzunehmen. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen auch Handtücher für die Sauna als Serviceleistung zur Verfügung. Diese befinden sich auf den Zimmern und sind mit einer Notiz gekennzeichnet. Ihr Zimmerpreis in Höhe von 135 Euro rührt daher, dass zum Zeitpunkt Ihrer Buchung nur noch zwei freie Zimmer verfügbar waren. Dies führt – wie auch in anderen Häusern - zu höheren Raten. Die Gebühr von 5,90 Euro für eine 24-stündige Nutzung unserer Highspeed WLAN-Verbindung ins Internet wird aktuell für die Preisgestaltung in 2015 diskutiert. Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor