Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Es ging so
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels hatten wir leider unterschätzt trotz der Angaben im Prospekt. Zum Strand mußte man ca. 10 Minuten gehen und abends hatte man auch keine Lust in die Stadt zu gehen, da das Zentrum gute 15 Minuten entfernt lag. Bars und Kneipen waren weit und breit nicht zu sehen. Außer einem kleinen Supermarkt war leider nichts in der Nähe. Für alles mußte man Kaution hinterlegen, Safe, Fernbedienung fürs Fernsehn, Handtücher, sogar für den Schlüssel zum Fitnessstudio. Beim Safe kam selber noch eine gepfefferte Gebühr hinzu. Leider verfügte unser Badezimmer über keinerlei Abluft, was teilweise sehr unangenehm war. Die Lehnen der Liegen am dicht besetzten Swimmingpool konnte man leider nicht verstellen, so dass es kaum möglich war in Ruhe mal ein Buch zu lesen, ohne sich den Nacken zu verrenken. Auch das Platzangebot am Swimmingpool war sehr gering. Man konnte sich leider nicht von der Seite auf die Liege setzen, weil der Nebenmann so dicht lag, dass kaum ein Blatt Papier dazwischen passte. Der Pool hätte gerne ein paar Grad wärmer sein können, man mußte sich schon stark überwinden, um hineinzugehen. Den Animationsbereich fand ich persönlich wirklich klasse. Man wurde zu keinerlei Aktivität gedrängt, sondern wurde in Ruhe gelassen, wenn man keine Lust hatte. Da ich ein totaler Fitnessfreak bin kam ich voll auf meine Kosten. Die Fitnesskurse fanden auch statt bei einem einzigen Teilnehmer. Auch das abendliche Programm war sehr abwechslungsreich. Die Animateure gaben sich wirklich viel Mühe. Das Zimmer war ok. Personal freundlich. Das Essen für Fischliebhaber auch ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Ihre Hinweise und Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntnis und selbstverständlich werden wir uns bemühen, unseren Service weiter zu verbessern. Die Direktion und das Personal des Hotels Mar Blau.