Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4,5 Sterne Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein ist einem annehmbaren Zustand. Allerdings möchte man bei einem Hotel mit 4,5 Sternen mehr Komfort erhalten. Keine Kleiderhaken, kein Spiegel , kein Sessel, kein Tisch, nur Küchenmöbel und auch sonst sehr sparatanich mit älteren Möbeln eingerichtet. Keine Gemütlichkeit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Verkeimtes schmutziges Zimmer und Bad. Es ist in einem allgemein schlechtem Zustand gewesen und müßte saniert werden. Aber auch an einer gründlichen Reinigung mangelte es.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist vielseitig und angenehm zu bewerten. Das Eis ist besonders lecker gewesen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und das Essen als Gut zu bewerten. Leider ist der Speisesall zu laut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war trotz der Entfernung zum Strand gut zu erreichen. Auch die äußere Umgebung ist angenehm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Räder waren technisch in Ordnung. Aber das sportliche Angebot ist zu wenig. Die Unterhaltung am Abend eher dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und Kritikpunkte. Wir werden diese intensive prüfen und uns bemühen, unseren Service entsprechend zu verbessern. Hinsichtlich der angeführten Mägel bzgl. Der Sauberkeit im Zimmer möchten wir Sie bitten, solche Sachen unverzüglich an der Rezeption zu melden, so dass schnellstmöglich Abhilfe geschaffen werden kann. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Hotels Mar Blau.