Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Leider eine schlechte Gastronomie
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was aber einen sehr sauberen Eindruck macht. Die Zimmer sind recht gemütlich, obwohl wir schon schönere Zimmer gesehen haben. Es gibt ein Kinderpool und ein mittelgroßes Becken für die Erwachsenen. Die Pollanlage ist ringsherum gepflastert. Da wir mir unserer 13-Monate alten Tochter da waren, war der steinige Boden leider nicht so vorteilhaft. Allgemein gibt es am Hotel wenig Grünflächen. Das Hotel hat außerdem einen kleinen Spielplatz, ein Volleyballplatz, Tischtennisplatte und einen Billiardtisch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren von der Möblierung und der Größe ok. Man hatte einen Fernseher und eine kleine Kochecke mit Kühlschrank. Safe konnte man mieten. Die Zimmer waren stets sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In der Gastronomie lag unsere größte Enttäuschung. Es gab täglich Buffett. Es gab ein Buffett mit Salat, welches ganz ok war. Das Buffett mit den warmen Speisen, war jedoch alles andere als gut. Das Essen war stellenweise schon richtig kalt. Außerdem gab es fast immer das gleiche (Reis, Pommes, Pizza, drei verschiedene Nudelsorten und irgendein Fleisch - das wars). Zusätzlich wurde täglich Fleisch frisch gebraten, welches allerdings nicht zu kauen war, da das Fleisch wirklich IMMER zäh war. Die Nachspeisen und Säfte waren extrem süß und nicht unbedingt unser Geschmack. EInmal gab es Windbeutel zum Nachtisch, welche noch von innen gefroren waren. Als wir dies ansprachen, passierte aber rein gar nichts und die Windbeutel blieben auf der Theke stehen. Nun zur Saubertkeit: Das Geschirr wurde ungesehen aus der Spülmaschine wieder ins Restaurant geräumt. Die Gläser waren noch sehr schmierig und fleckig. Wir haben fast nur aus Strohhalmen getrunken. An einem Tag nahm ich mir einen Teller und faste in Butter, welche noch auf der Unterseite klebte. Über die Sauberkeit haben sich viele Gäste aufgeregt. Durch andere Gäste haben wir erfahren, dass diese schon einmal in dem Hotel waren. Damals sei das Essen und die Sauberkeit top gewesen. Die Gäste waren auch erschrocken, wie der Zustand sich verschlechter hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war spitze. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Angesprochene Probleme wurden sofort gelöst. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Das Personal an der Rezeption sprach sehr gut deutsch. Im Restaurant gab es sehr viele Kinderhochstühle, was uns sehr entgegen kam. Man kann sich im Hotel Fahrräder (auch Kindersitze und Helme) und Autos mieten. Obwohl ich empfehlen würde, ein Auto woanders zu mieten. Man spart dadurch rund 20 Euro.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt leider doch etwas weiter vom Strand entfernt, als wir dachten. Zu Fuß braucht man in etwas 10 Minuten. Zum Beginn der "Einkaufmeile" braucht man in etwa 20 Minuten. In der Nähe gibt es einen tollen Minigolfplatz, den man auch in ca. 15 Minuten erreicht. Ansonsten liegt das Hotel in einer ruhigen Lagen. Vom Flughafen haben wir mit dem Bus ungefähr 70 Minuten gebraucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon geschrieben gibt es ein Volleyballfeld, einen Spielplatz, eine TT-Platte und einen Billiardtisch. Im Hotel gibt es auch 2 Internetcomputer ( 1 Euro für 10 Minuten). Die Animation haben wir tagsüber nicht genutzt. Es gab aber sowohl Spiel - als auch Sprtangebote. Am Aben gab es Shows und Quiz, welches recht amüsant war. Es gab auch einen Kindeclub für Kinder ab drei. Jeden zweiten Abend gab es Kinderdisco, welche um 20:30 begann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass der Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis und werden diese eingehend prüfen. Allerdings möchten wir darauf verweisen, dass wir täglich wechselnde Fisch-, Fleisch- und Gemüsesorten anbieten sowie verschiedene Beilagen, Pizza und Paste. Zusätzlich werden im Showcooking Speisen à la minute zubereitet. Ausserdem veranstalten wir einmal wöchentlich ein spezielles Themenbuffet, bei dem Sie viele regionale und internationale Spezialitäten probieren können. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Dieses Lob werden wir gerne an unser Team weitergeben. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Mar Blau.