- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einfaches Hotel mit wenig Anspruch die Gäste zufrieden zu stellen. Vier Sterne bleiben draussen neben dem Eingang. Das Niveau im Hotel bewegt sich eher bei zwei Sternen. WiFi kostet pro Tag € 6,-/ pro Woche € 24,- Badetücher für den Pool € 10,-, Austausch wegen Reinigung € 1,-. Mit Abstand das schlechsteste Hotel was mir in den letzten Jahren untergekommen ist. Liegt ggfs. daran das es ein Alltours eigenes ist. Der Pool sieht auf den Bildern rein optisch viermal so gross aus, als er es in der Realität ist. Liegen am Pool ohne Auflagen. Sehr unbequem. Mit € 3600,-, die wir für zwei Erwachsene und ein Kind (12 J.) für 12 Tage gezahlt haben eine absolute Frechheit. Achtung! Obwohl alles Apartements, keine Kaffemaschinen auf den Zimmern. Diverse Haushaltsgeräte können geliehen werden, z.B. Mikrowelle für € 30,-/Woche, Fön € 15,- pro Woche, u.s.w. Über das Preis-/Leistungsverhältnis möchte ich mir in unserem Fall jetzt keine Gedanken mehr machen. Hätte ich diese Reise kurzfristig gebucht zum Preis von € 1500,- für uns drei, wäre es in Ordnung gewesen. Diese Hotel, nicht noch einmal, noch nicht einmal geschenkt.
Die Größe des Zimmers, die Möbel, Klimananlage, das Bad und die Betten findet mann auch in einem 2 - Sterne Hotel, für weit weniger Geld.
Kein Restaurantleiter vorhanden. Kein Ansprechpartner für Beschwerden. Kein Chefkoch vorhanden. Habe zumindest nie einen gesehen. Ein Restaurant vorhanden. Oft sind dieTische nicht alle eingedeckt. Über die Sauberkeit an den Tischen kann man sicherlich streiten. Ich bin anderes gewohnt. Angemessene Kleidung wird gewünscht. Dieser Wunsch wird nicht umgesetzt. Es kann jeder seine langen Hosen zu Hause lassen. Würde mich nicht wundern, wenn auch Badehosen geduldet werden. Zum Essen möchte folgendes sagen: Sowas miserables ist mir noch nicht untergekommen. Jeden Tag das gleiche. Rest vom Vortag findet man grundsätzlich in irgendwelchen Suppen oder Salaten. Keine erwähnenswerte Abwechslung bei den Salaten, Dessert, Obst, Getränke. Die Lachnummer war bei uns der Chinesische Themenabend. Als einzig wirklich asiatisches gab es Sushi ( ist glaub ich eigentlich japanisch) Keine Chinsischen Suppen, Frühlingsrollen, o.ä. Wirklich unter allen mir bekannten Niveau. Summasumarum: Ich bin sehr enttäuscht. Normalerweise, so kenne ich es, überzeugt sich ein Chefkoch von seinen Produkten. Es gibt nur eine Erklärung, es gibt keinen Koch. Den dafür müsste sich jeder schämen. Das einzige was wirklich ausreichend vorhanden ist, sind Sammelbehälter für das Trinkgeld der Belegschaft. Hot Dogs gibt es nicht immer. Ist für viele Kinder eigentlich Hauptnahrungsmittel. Als Snacks gibt es täglich eigepackte belegte Toastbrote. Abends nur solange der Vorrat reicht. Getränke an der Bar soll es von 10.oo Uhr - 24.oo Uhr geben Ab 23.oo Uhr sollte damit gerechnet werden, wenn es überhaupt dann noch alles gibt, das es in Plastikbechern, egal ob C, F, S, Bier oder Wein, aus gegeben wird. Weiterhin ist die Getränkekarte sehr spärlich gehalten. Und trotzden findet man darin noch kostenpflichtige Getränke. Sehr schlechter Service
Das Personal ist komplett als freundlich zu bezeichnen. Die meistens sprehcen deutsch. Zumindest reicht es zur Verständigung. Hat diesbezüglich mit Urlaub in Spanien nicht mehr viel zu tun. Die Zimmereinigung war recht halbherzig. Hatte den Eindruck das das Chlorreinigungsmittel nur rein gesprüht wurde. Die Wanne wurde nicht einmal gereinigt, obwohl sie täglich zum duschen genutzt wird. Einen Arzt haben wir nicht benötigt. Die Beschwerde über eine fehlende Kaffemaschine wurde weder von der Reception noch von der Reiseleitung bearbeitet. Die Anwesenheitszeiten der Reiseleitung stimmen nicht immer.
Transfer vom Flughafen etwa 55 Min. Alle Wege zu Fuss. Nicht gehbehindert. Zum Strand: 30 Min. Zur 1. Bar an der Promenade: 45 Min. Zur City: 45 Min zum nächsten großen Supermarkt: 45 Min zum Lidl: 35 Min somit sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport war für mich kein Thema. Tennisplätze habe ich keinen gefunden. Animation: lachhaft, möchte ich mich nicht weiter drüber auslassen. kam mir vor wie im Kindergarten. Liegen am Pool: ohne Auflagen, sehr unbequem Duschen am Pool: Funktionierten die halbe Zeit nicht. 2 Pools vorhanden: Pool 1 = 40 cm tief, ca. 5 m im Durchmesser Pool 2: 1,30 m tief, ca. 10 x 20 m Aufgrund des weiten Weges zum Strand, der extrem hohen Kosten für Schirm und Liege (je € 4,- pro Stück) bleiben viele Urlauber im Hotel und somit im Pool. Ich habe es vorgezogen, den Urlaub am Strand zu verbringen. habe mir das Elend lediglich an drei halben Nachmittagen angesehen. Aber die maßlosen bearbeiteten Fotos im Alltours Katalog sind eine Nummer für sich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Mar Blau nicht zugesagt hat. Wir versuchen unser Speisenangebot abwechslungsreich zu halten, dabei aber auch gewisse Standarts (wie z.B. Salatvariationen und frisches Obst) in unserem Menu beizubehalten. Wir hoffen, Sie werden in Ihrem nächsten Urlaub ein Hotel finden, was Ihren Erwartungen etwas mehr entspricht. Ihre Direktion und das Personal des allsun Hotel Mar Blau