Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel, freundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfügt über 4 Gebäude. Gebäude 1 und 2 liegen ruhiger als 3 und 4. Gebäude 4 liegt im Bereich der Bar/ Showbühne. Die Zimmer sowie die komplette Anlage werden täglich gereinigt. Das Hotel ist ein reines Alltours Hotel. Falls Babyphone Empfang wichtig ist, können wir Gebäude 4 Poolseite empfehlen. Es ist dort abends etwas lauter, allerdings bei geschlossenen Fenstern gut zu ertragen. Unseren Sohn hat es nicht gestört. Ab 0 Uhr wird es deutlich ruhiger! Fazit: Preis- Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wen ein kleiner Fußmarsch zum Strand am Morgen nicht stört, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Gerade der Service punktet in diesem Hotel ungemein. Leichte Abzüge in der B Note sind die fehlende Mikrowelle und das ausbaufähige Animationsteam. Achtung: Kinder im Hotel ! Für Rentner die ihre Ruhe haben wollen, ist die Anlage nicht geeignet ! *wieso sich trotzdem welche einfinden und sich bei einem Familienhotel über Kinder/ Lärm beschweren, können wir uns nicht erklären*


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartment. Das Appartment war sauber, die Möbel schon etwas älter aber sehr gepflegt. Was eindeutig gefehlt hat ist eine Mikrowelle. Gerade für Familien mit Kleinkindern ein absolutes MUSS.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant: Speisen waren abwechslungsreich und von guter Qualität. Die Sauberkeit im Restaurantbereich war völlig in Ordnung. Die Servicekräfte waren immer bedacht schnell und gut zu arbeiten. Dabei waren sie freundlich und sogar für einen kurzen Plausch zu haben. Insbesondere die Kindern haben es Ihnen angetan. Ein- zweimal in der Woche war ein Themenabend. Bar: Der Barbereich war, wie auch der Rest der Anlage, sauber. Die Getränke waren in Ordnung. Hier ist es generelles Mallorca Problem. Cocktails, Sangria, Sekt etc werden aus Kanistern gezapft und nicht frisch zubereitet ! In unseren Augen ein großes Manko. Das es anders geht, sogar bei größeren Anlagen, zeigen andere Hotels in anderen Urlaubsgebieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es die volle Punktzahl ! Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreininung erfolgte täglich in einem guten Umfang. Die Kinderbetreuung wurde von uns nicht in Anspruch genommen, somit können wir dies nicht beurteilen. Wir hatten Probleme mit der Zimmerlage, unser Babyphone funktionierte nicht richtig. Ohne Probleme konnten wir daraufhin das Zimmer wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In ca. 10 Gehminuten erreich man den Strand von Cala Millor. Eine Strandpromenade mit netten Lokalitäten ist vorhanden. Vom Anfang der Strandpromende aus erreicht man die Einkaufsstraße von Cala Millor in ca. 5-10 Gehminuten. Cala Millor ansich ist ein netter Touristenort, mehr aber auch nicht. Der Strand ist zum Großteil sauber und gepflegt. An der Promende findet man immer mal wieder prof. Burgenbauer. Die Einkaufsstraße bietet alles was das Herz begehrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist das erste Hotel gewesen, an dem es morgens um 9 Uhr noch möglich war, sich eine Liege und einen Schirm auszusuchen ! Wir waren zu Ferienbeginn dort, es waren genügend Liegen und Schirme vorhanden. Handtücher können gegen Kaution an der Rezeption geliehen und einmal am Tag getauscht werden. Die Liegen und der Pool wurden jeden Morgen durch das Hotelpersonal gereinigt. Super ! Der Strand ist in ca.10 Gehminuten zu erreichen. Der Strand ist sauber, leicht abfallend und nicht überfüllt. Von der Animation waren wir leider etwas enttäuscht. Wir waren letztes Jahr im Orient Beach in Sa Coma, ein Nachbarort von Cala Millor. Das Hotel gehört zur gleichen Kette und ist ebenfalls eine "Alltours only" Anlage. Im Gegensatz zum Vorjahr war jeden zweiten Abend "Chill out" angesagt, also kein Abendprogramm. Die Shows ansich konnte man sich anschauen, sind in unseren Augen aber ausbaufähig. Im Gegensatz zum Animationsteam Orient Beach kein Vergleich! Allerdings waren alle Animateure sehr freundlich und kinderlieb. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung (Lidl oder Eroski) vorhanden. Beides in ca. 10 Gehminuten zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Dass Sie insbesondere mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren, freut uns sehr. Gerne geben wir dieses Lob an unser Team weiter. Ihre Anmerkung hinsichtlich einer Mikrowelle im Zimmer nehmen wir zur Kenntnis. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass im Restaurant eine Mikrowelle für die Gäste zur Verfügung steht. Es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als Gäste bei uns begrüssen können. Alles Gute wünscht die Direktion und das Personal des Hotels Mar Blau.