- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte Anlage aufgeteilt in 3 Häuser. Hat man ein Zimmer direkt am Pool, könnte es abends laut werden.. Nationalitäten: deutsch 90%, Höllander 10%
Die Zimmer für ein 4,5 Sterne Hotel haben wir uns etwas anders vorgestellt... In unserem Zimmer (Nr. 1008) haben die Schubladen des Kleiderschrankes so dermaßen vermodert gestunken, so dass wir sie nicht benutzen konnten. Es fehlte außerdem ein Kosmetikspiegel und ein Ganzkörperspiegel. Der Fernseher war von der Marke "Briefmarkenformat" und die Fernbedienung nichtmals inklusive. Die Betten waren nicht aneinander befestigt und nicht an der Wand befestigt, so dass die Betten ständig verrutschten, besonders wenn unser Sohn in der Mitte lag! Die Kochnische bei all inkl. total überflüssig! Unsere Duschwand war undicht, so dass nach jedem duschen das halbe Zimmer unter Wasser stand. Sauberkeit war ok, allerdings wäre ein Anstrich mal wieder fällig.
Die Getränke stammen allesamt aus einem Getränkeautomat, welche viel zu kalt sind! Deutsche aber auch landestypische Kost. Leider nicht immer alles gut, ist aber auch individuell. Wir sind nicht sehr wählerisch und haben immer etwas gefunden! Trotzdem: für ein 4,5 Sterne Hotel haben wir etwas anderes erwartet.
Service sehr gut! Sehr nettes Personal, besonders zu den Kindern. An der Rezeption einwandfreies Deutsch.
Entfernung zum Strand zu Fuß: 15 Min. Einkaufsmöglichkeiten Cala Millor ca. 15 Min. Die Busverbindung ist sehr gut, so dass man Ausflüge (inselweit) auch auf eigene Faust machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote, Animation nicht genutzt. Poolanlage viel zu klein!! Sauberkeit Pool top. Leider werden von den Poolgängern die Liegen ab 6h morgens mit Handtüchern belegt...aber da wir Strandgänger sind, hat uns das nicht gestört. ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane-Rebecca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für diese Bewertung und freuen uns, dass Sie sich trotz kleiner Abstriche bei uns wohlgefühlt haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge gerne zur Kenntnis und versuchen, diese bestmöglich umzusetzen. Allerdings möchten wir darauf verweisen, dass die Fernbedienung für den Fernseher gratis zur Verfügung steht. Es wird lediglich eine Kaution erhoben, die Sie am Ende Ihres Aufenthaltes zurück erhalten. Die Direktion und das Personal des Hotels Mar Blau.