Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Service wurde verbessert
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, 4 Gebäude mit je 3 Stockwerken, also nicht die gewohnten Hotelkasernen. Am Rand von cala Millor auf dem Weg Richt. Sa Coma gelegen. Leider kein Meerblick möglich. Der allgemein Zustand ist als zufriedenstellend zu bewerten. Anlage sehr sauber. Pool könnte größer sein. All Inclusive. Überwiegend deutsche Gäste angetroffen. Wir haben unsere Anrufe vom Zimmer aus getätigt nicht teurere als an der Zelle . Jetzt im Mai muß man Witterungsbedingt Abstriche machen bei Sonnenschein hat man schnell 30° und mehr in der Sonne aber im Schatten ist es noch recht kühl, ebenso am frühen Morgen sowie am späten Abend ist es noch sehr kühl auf Malle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appretement gebucht, also 1 Wohnzimmer mit Küche sowie ein seperates Schlafzimmer. TV könnte größer sein - die Fernbedienung muss man gegen Kaution an der Rezeption abholen. Safe ebenfalls gegen Kaution und geringe Miete im Zimmer vorhanden. Alles in allem gewohnt in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant bzw. Speisesaal. All Inclusive. Die Speisen stets frisch zubreitet und schmackhaft wobei nach 5-6 Tagen hängen einem die Beilagen, jedesmal die gleichen, zum Hals raus....hier könnte mehr Abwechslung stattfinden als eben nur Pommes, Reis usw. . Sauberkeit im Restaurant lässt beim Geschirr zu wünschen übrig-Spülmaschine..... , der KAffee beim Frühstück waar oftmals bereits kalt aber an den Automaten stehen frische Kaffeesorten zur Verfügung. Die Atmosphäre hat ein wenig die einer Bahnhofskantine sehr laut also, störte mich aber auch nicht wirklich, solange man auf der Terrasse in der frischen Luft dinieren kann. Alles in allem kann ich sagen das wir jahrelang im Mar Blau gastierten jedoch wegen abnehmender Qualität der Küche uns anderweitig umschauten, hier hat sich die Qualität erheblich verbessert.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches Personal sei an der Rezeption oder aber im Speisesaal besonders der Oberkellner Renato oder Rosario jedenfalls ein Italiener. Zimmerreinigung ok.. Umgang mit Beschwerden konnten nicht festgestellt werden da absolut keine Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt an der stark befahrenen Strasse von Cala Millor nach sa Coma (störte uns kaum). Zum Strand läuft man dann doch gute 5 Minuten. In den Ortskern gelangt man nach ca. 10 Minuten. Der Supermarkt direkt um die Ecke ist seit einem Jahr geschlossen daher läuft man doch 5 Minuten zum nächsten Supermarkt. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung im Hotel abends in der Bar lies wirklich zu wünschen übrig, die Animateure schienen ein Spiel zu spielen welches sie oftmals selbst nicht kannten....... Liegestühle am Pool mehr als genug, wobei typisch deutnsch, dnn immer wieder Liegen bereits am frühen Morgen mit Handtücher reserviert wurden....schrecklich..... , ein Kinderpool ist auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und die Qualität unseres Essens als verbessert empfunden haben. Wir werden auch künftig weiter an unserem Service arbeiten, so dass Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns wohlfühlen werden. Den Hinweis über das Animationsprogramm werden wir an unser Animationsteam weiterleiten und auch in diesem Bereich werden wir versuchen, Ihren Erwartungen künftig noch besser gerecht zu werden. Alles Gute wünschen Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Mar Blau.