- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Übersichtliche Hotelanlage in vier Gebäude aufgeteilt, also kein Betonbunker wie man das sonst so kennt. Das ganze Hotel wurde den ganzen Tag über ständig geputzt,alles war sehr gepflegt und sauber. War alles sehr ruhig und entspannent! Viele Familien und ältere Ehepaare. Die meisten der Gäste kamen aus Deutschland. Lediglich ein paar Gäste aus Holland waren auch da. Wir haben schon wieder für Mai 2011 im Mare Blau gebucht.
Appartment 39 qm ,besser geht es nicht. Fernseher etwas klein aber im Urlaub ist mir das relativ egal zumal man unten in der Bar auf einem großen Flachbild auch alle wichtigen Sportsendungen anschauen kann. Ausstattung - Top (Kitchenette, großer Balkon mit kleinem Wäschetrockner , Klimaanlage, TV, etc.) Zustand - Top.
Täglich eine solche Qualität und Vielfältigkeit zu zaubern ist wirklich eine Kunst. Die Küche ist international und für jeden sollte etwas dabei sein. Nudeln, Pizza und Pommes stehen jeden Tag zur Verfügung, wodurch der Bedarf der Kinder schon mal auf jeden Fall gedeckt ist. Ein mal pro Woche wird die Qualität durch einen Galaabend noch gesteigert. Wer hier kritisiert und bei dieser großen Auswahl am Buffet, der Grillstation oder unter den vielen Nachtischen nichts Passendes findet, der möge mal schreiben, was er zu Hause so täglich bekommt. In diesem Hotel ist wirklich alles all inclusive: Kaffee , heiße Schokolade, Cocktails, Bier, Schnaps, unalkoholische Getränke. Draußen am Pool gibt es direkt eine Zapfanlage, wo man sich im Zeitraum von 10 - 23 Uhr selbst bedienen kann.
Der Service war beeindruckend. Obwohl wir unseren Urlaub zum Ende der Hochsaison verbracht haben, war das Personal angefangen bei der Rezeption über die Kellner bis hin zu den Putzfrauen überaus freundlich. Egal ob an der Bar, Rezeption oder im Restaurant! Stets zuvorkommend und alle mit Deutschkenntnissen und teilweise sogar fast akzentfrei! Top! Auch was die Reinigung der Zimmer betrifft konnten wir uns nie beschweren! Täglich wurden die Zimmer gereinigt und die Handtücher erneuert. Handtücher für den Strand kann man gegen einne Kaution von 10€ ausleihen und sie Abends wieder gegen frische austauschen.
Zum 3 Kilometer langen Sandstrand ein schöner spaziergang von ca. 10 Minuten was wir als angenehm empfunden haben, gerade nach dem Essen. Zur Einkaufsstraße ca. 15 Minuten. Kurz vorm Strand befindet sich ein kleiner Supermarkt wo man das nötigste kaufen kann. Wer sich die weitere Umgebung anschauen möchte, kann sich im Hotel ein Fahrrad mieten oder läuft 5 Minuten bis zur nächsten Bushaltestelle. Die Busfahrt zum Flughafen in Palme dauerte etwa 1 Stunde. Entlang der Strandpromenade, befinden sich zahlreiche Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist eine sehr große schöne und saubere Hotelanlage. Mit einem Hallenbad, einem Fitnessraum, ein Volleyballplatz, zwei Pools ( einer 1,30m tief und der andere Pool ist für die kleinen Kinder geeignet) jeden Abend Animation vom Alltours-Team. Es werden Sport- und Unterhaltungs- sowie Fitnessprogramme für die Erwachsenen angeboten.Es noch ein Mini-, Maxi- und Teensprogramm. Abendprogramm ist eine Mischung aus vielen Musical-Abenden, Quiz-Shows, Comedy und Tanzabenden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst & Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche und nette Hotelbeschreibung und Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen so schönen Urlaub in unserer Anlage verbracht haben und freuen uns jetzt schon Sie wieder im Mai willkommen zu heissen. Hasta la Vista auf Mallorca! Die Direktion und das Personal des Hotels Mar Blau