Alle Bewertungen anzeigen
Marlis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Toller Sommerurlaub im super sauberen Hotel!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber. Das Essen war wirklich gut.Da Ferien waren, genug Kinder zum spielen. Nicht zu große Anlage. Sehr gute Aufteilung. Gute Verbindung mit dem Handy. Uns war es die erste Woche schon ein bisschen zu warm. Die zweite Woche ging dann. Für uns war es Toll, dass endlich auch einmal die Klimaanlage ging. Allgemein Toller Urlaub. Aber für Familien mit Kindern Achtung packt eure Kuscheltiere in den Safe!!!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große Zimmer. Von beiden Zimmern Zugang zum großen Balkon. Wäschehalter an der Wand war super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Essen. Sehr sauber. Restaurant war auch groß genug. Sehr gut Aufteilung beim Buffet. Wir brauchten kaum anstehen.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist unbedingt hervorzuheben.Sehr sauber. Leider ist beim Bettenmachen unser über alles geliebter Teddy abhanden gekommen. Trotz sofortiger Nachfrage an der Rezeption und Anruf bei der Reinigung in Palma, ist der Teddy bis heute nicht mehr aufgetaucht. Wir haben Ihn nicht in der Anlage herum getragen, sondern nur im Zimmer gehabt. Für meinen Sohn war das ---der schlechteste Urlaub Aller Zeiten--. Was machen die nur mit den ganzen Stofftieren??? Es sind in unserer Ferienzeit nämlich mehrere weggekommen????


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für uns, die wir gerne etwas mehr laufen, war die Entfernung zum Strand optimal. Die Busverbindungen sind Top. Auf dem Weg zum Strand kam man auch am Supermarkt vorbei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlis
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für diesen Kommentar und nehmen sehr gerne zur Kenntnis, dass Sie mit den Serviceleistungen des Hotels sowie der Freundlichkeit des Teams zufrieden waren. Den Verlust des Teddys bedauern wir sehr. Es tut uns wirklich leid, dass der Teddy aus der externen Wäscherei nicht wieder zurückgeschickt wurde. Die Direktion und das Personal des Hotels Mar Blau.