Alle Bewertungen anzeigen
Franky (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Sonstige
Besser geht es nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Am besten die Internetseite besuchen und sich Eindrücke holen. In beiden Häusern sind die Schwimmbäder, Wellnesbereich bequem über Fahrstühle zu erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis und der Umgang mit den Gästen ist einzigartig. Man trifft immer jemanden der Eigentümerfamilie persönlich an. Die Sauberkeit 1A. Das Freizeitangebot lässt keine Wünsche offen. Die 3/4 Pension ist tief gestapelt- Vollpension, bzw. neudeutsch all you can eat trifft eher zu. Einfach mal einen urlaub hier verbringen, es gibt nichts Vergleichbares, zumindest haben wir es noch nicht gefunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben uns schon vom Doppelzimmer, Appartment in der Residenz bis zu den Suiten gesteigert, da die Zahlz unsrer Kinder gestiegen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche muß erstaml ein Hotelier nachmachen. Vom Frühstück bis zum Abendessen ein Erlebnis, das keine Wünsche offen lässt. fehlen nur noch die Sterne für die Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Haben wir noch nie besser erlebt, Deshalb sind wir auch schon 25 mal in 11 Jahren hier "eingezogen"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Verkehssgünstig sehr gut gelegen. Tschechien und Österreich schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Hallenbäder, Ein Pool im Ausssenbereich mit schöner Terasse. Geführte radtouren, Wanderungen werden kostenlos angeboten, im Winter haben wir und aus schon Schlitten vom Hotel geliehen. Kinderspielplatz, Tennisplatz hinter dem Hotel-ebenfalls kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franky
    Alter:41-45
    Bewertungen:5