- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage liegt zwar an einer Hauptstraße, aber man bekommt davon nichts mit. Das Hotel hat 16 Zimmer, die alle individuell und optimal eingerichtet sind. Das Haus hat eine Bade- und Wellnessanlage, die an Sauberkeit und Service ihresgleichen sucht. Telefonieren ist das Festnetz und WLAN sind kostenlos, was wir auch nonie erlebt haben.
Die Ausstattung der Zimmer ist neu, hochwertig und sehr durchdacht. Die Minibar wird täglich neu befüllt. Die Qualität des Flachbildfernsehers ist manchem Hotel mit mehr Sternen nicht so gut.
Das Frühstück ( Garnihotel) ist vielseitig, abwechslungsreich und sehr schmackhaft, da auch viele regionale Produkte angeboten werden. Das Ambiente beim Frühstück (Kaminzimmer) ist nicht zu übertreffen und lässt jeden Tag optimal beginnen.
Das Personal (Familienhotel) ist an Höflichkeit und Aufmerksamkeit nicht zu überbieten. Im Hotel werden auch regionale Accessoires zum Verkauf im großen Umfang angeboten. Die Reinigung der Zimmer war perfekt. Der wellnessbereich wurde bereits erwähnt.
Die Umgebung bietet allen Wanderern und mobilen Touristen viele Möglichkeiten. Der Ort Poppenhausen verfügt über eine sehr gute Infrastruktur.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Sauna- und Wellnesslandschaft ist perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkmar & Rotraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |