Alle Bewertungen anzeigen
Volkmar & Rotraud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel, wo alles stimmt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage liegt zwar an einer Hauptstraße, aber man bekommt davon nichts mit. Das Hotel hat 16 Zimmer, die alle individuell und optimal eingerichtet sind. Das Haus hat eine Bade- und Wellnessanlage, die an Sauberkeit und Service ihresgleichen sucht. Telefonieren ist das Festnetz und WLAN sind kostenlos, was wir auch nonie erlebt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist neu, hochwertig und sehr durchdacht. Die Minibar wird täglich neu befüllt. Die Qualität des Flachbildfernsehers ist manchem Hotel mit mehr Sternen nicht so gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ( Garnihotel) ist vielseitig, abwechslungsreich und sehr schmackhaft, da auch viele regionale Produkte angeboten werden. Das Ambiente beim Frühstück (Kaminzimmer) ist nicht zu übertreffen und lässt jeden Tag optimal beginnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal (Familienhotel) ist an Höflichkeit und Aufmerksamkeit nicht zu überbieten. Im Hotel werden auch regionale Accessoires zum Verkauf im großen Umfang angeboten. Die Reinigung der Zimmer war perfekt. Der wellnessbereich wurde bereits erwähnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung bietet allen Wanderern und mobilen Touristen viele Möglichkeiten. Der Ort Poppenhausen verfügt über eine sehr gute Infrastruktur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Sauna- und Wellnesslandschaft ist perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar & Rotraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:1