- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vor unserer Anreise am 17.4.15 fragte meine Frau im Hotel nach einem Platz in der Tiefgarage, da ich gehbehindert bin. Antwort: Parkplätze werden generell nicht reserviert, es ständen genügend zur Verfügung. Ich belegte den ausgewiesenen Behindertenparkplatz. Der genervte Rezeptionist erklärte jedoch, dass ich ihn räumen müsse, er sei vergeben. Dies tat ich dann. Als Querschnittgelähmter benötige ich einigen Platz zum Ein- und Aussteigen; ich fädelte mich weit rechts in die „üppige“ Bucht, so dass ich Tür und Kotflügel am Pfeiler zerkratzte: Rechnung des Lackierers – 608 Euro. Augenblicke später rollten zwei Damen auf den Behindertenparkplatz, selbstverständlich ohne entsprechenden Ausweis, freundliches(!!!) Personal war mit einem Wägelchen zur Stelle und entlud das Fahrzeug, das offenkundig erwartete Lieferungen, kein Gepäck enthielt. Danach war der Platz wieder frei und blieb es auch für die nächsten drei Tage. Der Behindertenparkplatz ist also nur „Lieferzone“. Tipp: 30 Meter vom Hoteleingang gibt es zwei öffentliche Behindertenparkplätze, kostenlos…
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich aufmerksam zur Kenntnis genommen habe - und mit Bedauern, da Sie keine guten Erfahrungen gemacht haben. Dafür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen ! Wir legen großen Wert auf die Ausbildung unserer Mitarbeiter, um den Anforderungen und erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. So sind auch alle Mitarbeiter bezüglich der Regelung bei behindertengrechten Parkplätzen geschult. Leider passiert es in Einzelfällen, wie dem Ihren, dass manche Mitarbeiter diese Vorgaben nicht so umsetzen, wie es erforderlich wäre. Wir haben direkt die nötigen Schritte eingeleitet. Der Mitarbeiter ist nicht mehr in unserem Unternehmen tätig. Als kleine Geste der Wiedergutmachung möchten wir Ihnen einen Gutschein für ein ibis Hotel Ihrer Wahl in Deutschland zukommen lassen. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten zu. Bitte überzeugen Sie sich bei einem künftigen Besuch von der Qualität der Service und Dienstleistungen der Marke ibis. Viele Grüße C. Schulz