Alle Bewertungen anzeigen
BARBARA (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
IMMER WIEDER GERNE
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das ibis bamberg haben wir mit 4personen besucht.wir verbrachten 2 nächte dort.aufgrund der sehr guten lage mitten in der innenstadt konnten wir alle sehenswürdigkeiten zu fuß erreichen.bei der anreise konnten wir schon früher auf unser zimmer.das personal war sehr freundlich und hilfsbereit.die zimmer sind funktionell eingerichtet und das das bad etwas klein war machte nichts. es war alles da was man braucht. auch beim frühstück hatten wir genug auswahl.für einen kurzen urlaub in bamberg sehr zu empfehlen.das preis- leistungsverhältnis stimmt. immer wieder gerne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BARBARA
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ibis - Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Für unser Team ist Ihre Zufriedenheit die schönste Belohnung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen Ramona Hummel Guest Relations Manager