Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Klein aber sauber und zentral.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis-Leistung super, Lage super, alles fußläufig erreichbar. Zimmer sehr klein, nur 30 cm zwischen Bett und Wand. Kein Platz für die 2. Tasche, kein Kleiderschrank, kein Kühlschrank. Frühstück haben wir nicht gebucht (in der Nähe gibt es ein schönes Cafe, da kann man für 3,50 Euro frühstücken). Tiefgarage 12 Euro und somit annehmbar. Leider gab es Probleme mit einer Doppelbuchung, da war das Verständnis der Rezeption nicht ganz so freudlich, wie gewünscht. Sonst aber okay. Wir haben nur für 2 Tage DZ nur 98 Euro bezahlt und das ist unschlagbar. Eins noch: die Betten sind echt gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ibis-Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Dienstleistung zufrieden waren. Was den Service anbelangt: Es tut uns Leid, das die Klärung hinsichtlich Ihrer Doppelbuchung nicht so wie gewünscht verlaufen ist. Wir haben diese Thematik bereits im Team besprochen, um zukünftig solche Unklarheiten zu Vermeiden. Lieber Ibis-Gast, wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ramona Hummel Guest relations manager