- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Beispiel an Top Service, wie wir es noch nie erlebt hatten: nachdem wir sehr früh anreisten, waren die Zimmer noch nicht bezugsbereit. Und jetzt die große Überraschung: der überaus freundliche Herr an der Rezeption bat uns, ihm unsere Mobilnummer zu hinterlassen, DAMIT ER UNS VERSTÄNDIGEN KANN, WENN UNSER ZIMMER FERTIG IST !!! Wir sind dann in ein naheliegendes Cafe gegangen um dort zu frühstücken. Kurz darauf kam dann der Anruf, dass unser Zimmer bezugsbereit ist. Dieser Service brachte uns zusätzlich Freizeit - DANKE !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Claus, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, das unser Check In Handling Ihnen einen noch besseren Aufenthalt beschert hat und Sie durch unseren Service rundum zufrieden waren. Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem kommenden Besuch in Berlin, wieder im Hotel Indigo Berlin Ku'damm begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Jonas Schierz Front Office Supervisor