- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Ambiente des Hotels ist schon sehr schön und anders. Die Zimmer sind allerdings klein. Die Mängelliste häufte sich während des Aufenthalts. Was nur gar nicht in einem vier Sterne passieren darf, ist das die Sauberkeit nicht stimmt. So war die Toilettenbrille noch von Spuren vom Vorgänger versehen. Dann das WLAN. Ein Anmelden im Zimmer trotz richtigen Zugangsdaten war nicht möglich, auch mit Hilfestellung des Personals. Abends beim Kauf von zwei alkoholfreien Flaschen Bier war eine Flasche nur noch einen Monat haltbar, die andere seit einem halben Jahr abgelaufen. Das Personal war beim Melden der Mängel total überfordert. Einen weiteren Aufenthalt wird es meinerseits sicher nicht mehr geben.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Armin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin Ku'damm und für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um diesen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Ambiente in unserem Haus als positiv empfanden. Umso trauriger sind wir über die Vorkommnisse welche Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Besonders die Herausforderungen an der Bar sowie mit der Sauberkeit unserer Zimmer entsprechen absolut nicht unserem Standard wie Sie es gegebenenfalls bereits anderen Bewertung entnehmen konnten. Hierfür möchte sich das gesamte Team des Hotels bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Im Bezug zu unserem W-Lan sind wir bereits daran unseren Gästen bald eine verbesserte Leitung anbieten zu können um solche Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns trotzdem sehr, dass Sie uns Ihren Aufenthalt und alle Unnanehmlichkeiten geschildert haben. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig zu verbessern und unseren Standard zu erhöhen. Gern würden wir Sie bald wieder im Hotel Indigo Berlin Ku'damm begrüßen um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können und dieser Service nicht unserem standard Service entspricht. Mit herzlichen Grüßen, Jonas Schierz Front Office Supervisor