- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel mit wenigen Zimmern, kein Pool. 2 Stöckige Appartments. Sehr sauber mit tollen künstlerischen Akzenten. Frühstück klein aber fein extrawünsche waren kein Problem (nur Frühstück gebucht). Viele Deutsche, Holländer und Engländer im Alter zwischen 30 und 55. Für Familien eher nicht zu empfehlen weil es sehr ruhig ist und ohne Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder. Ein wirklich perfektes Hotel für Paare die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen. Tolles Essen, ungelaubliche Lage und Aussicht. Klima ist in den Sommermonaten bei angenehmen 23 Grad im Schatten. Durch den milden Atlantik Wind. Sonst immer sonnig!
Größe für 2 Personen absolut ausreichend. Sehr sauber (tägliche Reinigung), guter Zustand der Möbel. Ausstattung: TV (teilweise deutsche Sender) Balkon oder Terasse, Telefon, Safe) Handtücher wechsel alle 2 tage Bettwäsche Wechsel nach 3 Tagen. Lage war direkt über der Terasse des Restaurants mit perfektem Meerblick!!!
Restaurant im Hotel aber nur Abends. Hervorragendes Essen zu angebrachten Preisen!!! Sehr sauber mit toller Bedienung. Tolle atmosphäre weil die Terasse des Hotels direkt an der Klippe ist, diese geht 55m steil ins Meer.
Sehr freundliches englisch sprechendes Personal, sehr hilfsbereit. Besitzer spricht deutsch. Tägliche gründliche Zimmerreinigung mit frischen Handtüchern. Check in absolut reibungslos und sehr freundlich mit einer flasche Wein als Present.
Entweder ca. 200m an der Küste entlang dort gibt es die Möglichkeit mit einem Aufzug (in einem anderen Hotel) die Steilküste hinab zu fahren auf eine Plattform mit Pool. oder 200m in die andere Richtung gibt es einen Weg an der Steilküste hinab zum steinigen Strand dort sind auch fast ausschließlich Einheimische. Kleiner Supermarkt in der Nähe und gute Busanbindung (z. B. nach Funchal)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr kleines Hotel, deswegen keine Sportmöglichkeiten oder ähnliches, auch kein Pool. Bei Fragen zu ausflügen usw. (z. B. schwimmen mit Delphinen im offenen Meer) aber sehr hilfsbereit! Es gibt aber eine Bar im Hotel mit hervorragenden Cocktails!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |