Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Wohl nur für Stammgäste
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist liebevoll inhabergeführt. Das Essen ist gut, der Service im Restaurant hervorragend und sehr herzlich. Die Einrichtung unserer "Suite" war leider sehr abgenutzt und in die Jahre gekommen. Das Zimmer war allerdings sehr sauber trotz des "Renovierungsstaus". Man hat hier wohl viele Stammgäste und das war auch das Problem. Wir bekamen zwar Gutscheine für den Pub, konnten diese aber nicht einlösen, weil regelmäßig "alles besetzt" war. Ebenso im Ruheraum des Wellnessbereichs. Das gestaltete sich so: einer der Stammgäste wachte darüber, dass kein "Nichtstammgast" jemals einen Platz bekam... alles war immer "reserviert"... schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber aber renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ehrliche, gute nicht sehr ambitionierte Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • 2 sehr nette und herzliche junge Damen versahen den Service und konnten sich sehr gut auf die doch recht unterschiedlichen Gäste einstellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider konnten wir den Wellnessbereich nicht nutzen, weil immer alles für "Stammgäste" reserviert war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, moin lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit dem Zustand des Zimmers nicht einverstanden waren. Unsere Zimmer werden alle laufend modernisiert. Die Superior-Suiten sind jedoch alle erst vor drei Jahren neu und exklusiv eingerichtet worden. Wir hatten bisher nicht den Eindruck, dass nach so kurzer Zeit schon wieder Renovierungsbedarf besteht, nehmen Ihre Kritik jedoch als dankbare Anregung an. Über die vielen Stammgäste in unserem Haus freuen wir uns sehr, möchten jedoch ausdrücklich erwähnen, dass alle Gäste die gleichen Rechte haben. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Inselaufenthalt in unserem Hause wieder begrüßen und verwöhnen. Mit herzlichen Grüßen aus Spiekeroog Ihre Familie Germis