Etwas in die Jahre gekommenes Businesshotel. Aber durch den eigenen Strand und die traumhafte Lage auch ein Paradies für Strandurlauber.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Tägliche Reinigung.
Wir hatten HP gebucht. Somit Frühstück und Abendessen in Büffetform. Das Büffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Es war für jeden etwas dabei. Anstelle des Büffets zum Abendessen konnten wir auch in eines der Hotelrestaurants gehen. Dort wurde dann der HP Preis angerechnet. Die Qualität der Speisen war einfach einmalig.
Das gesamte Personal war stets in der Lage dem Gast einen wundervollen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe direkt neben dem Regierungssitz des Präsidenten. Egal welches Fenster man vor sich hat. Der Ausblick ist jeweils gigantisch. Das Hotel liegt inmitten eines "Dreiecks" der Macht. Wie schon erwähnt direkt neben dem Regierungssitz, freier Blick auf das Emirates Palace und auf den Golf. Vom Strand widerum freien Bliock auf den Präsidentenpalast, der auch in kurzer Zeit per Fuß erreichbar ist. Das Stadtzentrum mit den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten ist in etwa 5 Min mit dem Taxi ( die absolut beste und günstigste Fortbewegungsart ) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über einen Poolbereich im Innen- und Außenbereich. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit den Fitnessraum zu nutzen. Am Strand ein Bolzplatz und Beachvolleyball. Es ist halt ein Businesshotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Malte |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 30 |

