Das Hotel gehört zu denn älteren in Abu Dhabi, ist aber super gepflegt und sehr sauber und mit einem atemberaubenden Blick über die Stadt ausgestattet. Kostenloses Wlan in allen Bereichen, selbst am Strand. Wir hatten AI gebucht. Für diese Variante gibt es eine reduzierte Karte für alle Bereiche, die jedoch fast keine Wünsche offen lässt. Gäste kommen aus allen Bereichen, internationale Zusammensetzung. Keine Russen !!! Wasserversorgung kostenlos und reichhaltig !!!
Hotelzimmer super ausgestattet und groß genug. Bad mit Wanne und Dusche. Fön + Schminkspiegel. WC abgetrennt, Sat TV, ARD + ZDF. Bequemes KingSize Bockspringbett.
Wir waren nur im Standartrestaurant essen. Keine Spezialitätenrestaurants genutzt obwohl möglich gewesen. In diesem war das Essen, die Auswahl und die Präsentation jedoch ausgezeichnet. 10 mal Abendbuffett - jedesmals etwas anderes und immer ausgezeichnet. Keine "Riesentröge", sondern immer frisch zubereitet und nachgelegt. Frühstück mit großer Auswahl, frisch gepressten Säften und frischen Kaffee.
Das gesamte Servicepersonal ist in allen Bereichen überaus freundlich und hilfsbereit. Ausschließlich Englischsprachig, Lediglich Restaurantpersonal könnte etwas aufmerksamer beim Tische decken und abräumen sein. aber das ist schon jammern auf hohem Niveau. Zimmerreinigung einwandfrei, 2 mal täglich.
Transferzeit vom Flughafen eine halbe Stunde, ca. 35 km. Hotel liegt ziemlich Zentral in der Stadt, in der Nähe der Ethihad Tower / Emirates Palace. Alle "wichtigen" Ausflugsziele leicht erreichbar. Wir haben die günstigen Taxis benutzt. 5 km = 2,50€. MarinaMall zum staunen ok - zum shoppen zu teuer. Wer etwas günstig erwerben und handeln möchte, empfehlen wir das Madianat Zayed Shopping Center. Dort macht es noch Spaß. Der Strand ist 50 Meter entfernt, direkt an der schönen Marina des Hotels entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung / Animation wurde nicht angeboten und von uns auch nicht gewünscht. Der Strand ist einfach super, Feiner, weißer Sand - türkises Wasser. Liegen am Strand und in der Grünanlage in ausreichender Anzahl vorhanden. Kein Gast reserviert mit Handtüchern, 2 Bars mit freundlichen Personal sowie ein Häagen Dasz Eisstand mit toller Auswahl. Beachrestaurant bietet kleines aber feines, frisch zubereitetes Menü an. Sensationell. Im Zugang das Strandes liegt das modern ausgestattete, klimatisierte Fitness Center mit Sauna wem die 45 Grad draußen nicht reichen. Für die Strandgäste gibt es separate Duschräume (Rainshower, Duschbad, Conditioner, Hautlotion) zum Frisch machen. Service wird groß geschrieben. Baden (Strand, Kinderpool, Beachpool) haben jeweils einen eigenen Rettungsschwimmer,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |

