Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(41-45)Deutschland
99 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Gutes Hotel, zentrale Lage
5 / 6

Das Hotel bietet einen guten 3Sterne-Komfort. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Es verfügt über ca. 70 - 80 Zimmer. Bei unserer Ankunft waren einige Engländer im Hotel, anschließend Teilnehmer der Special Olympics.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zunächst ein Standard-Doppelzimmer. Diese Zimmer waren ausreichend. Die Einrichtung war nicht die modernste, aber nur zur Übernachtung reicht es allemal, zumal die Betten sehr bequem waren. Das Badezimmer ist etwas klein, aber ebenfalls ausreichend. Nach zwei Tagen mussten wir, wg. einem Wasserschaden, umziehen. Wir bekamen ein Komfortdoppelzimmer (nochmals vielen Dank Fr. Maier). Die Zimmer sind etwas größer und moderner eingerichtet (Flatscreen), auch die Badezimmer sind etwas größer. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Wer nur ein Zimmer als Schlafmöglichkeit sucht, dem genügt ein Standardzimmer völlig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über einen kleineren Frühstücksraum. Da wir Frühaufsteher sind, waren wir immer zeitig da. Die Frühstücksbuffet bietet alles, was man zum Start in den Tag brauch. Die Auswahl war gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war jederzeit freundlich. Fragen zu Ausflugsmöglichkeiten und zur Stadt wurden gerne beantwortet. Die Zimmerreinigung war täglich gut,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen München ist man in gut 45 Minuten mit der S-Bahn am Isartor. Das Hotel ist wenige Schritte von dort entfernt. Wenige Gehminuten ist auch der Marienplatz entfernt, von wo man gut Einkaufen kann. Vom Marienplatz aus schließt sich der Viktualienmarkt und Stachus direkt an. Zentraler gehts kaum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden