- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum ersten und auch zum letzten Mal im Hotel Allgäublick Oberreute. Beim Einchecken wurde direkt darauf hingewiesen das unser Reiseveranstalter noch nicht unseren Urlaub gezahlt hat und wir, wenn bis Mitte der Woche keine Zahlung eingeht, der Aufenthalt von uns nochmal vorab bezahlt werden müsste. Damit war, nach einer langen Fahrt, die Urlaubsstimmung schon mal im Keller. Was haben Hotelgäste die mit einer bestätigten Reiseanmeldung anreisen, mit den Vertragsangelegenheiten des Reiseveranstalters zu tun. Das gehörte hier nicht hin und sollte vom Hotel selbst geklärt werden, ohne die Gäste einzubeziehen. Zum Hotel, das Hotel ist sauber und sehr gut eingerichtet. Unsere Buchung mit Halbpension beinhaltet zwei Menüs zur Auswahl. Die sehr gute Küche hat ein immer ein gutes Menü gezaubert. Das Frühstücksbuffet war solala, immer gleich, es fehlte manchmal Jogurt und die Brötchen waren aufgebacken und hätten immer was länger den Backofen vertragen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |