Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Sonstige
Für Behinderte nicht zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war ungenießbar: Die legierte Champignonsuppe konnte man mit der Gabel essen, Entenbrust durchgebraten und zäh. Wir haben das Essen umgehen lassen und natürlich nie mehr im Hotel gegessen. Das Appartement war groß, auch das Bad. Aber der Rollator, den meine Frau braucht, ging nicht durch die schmale Badezimmertür. Montags und dienstags müssen Rollstuhlfahrer um 19 Uhr im Hause sein. Dann wird die Eingangstür verschlossen und man kommt nur über den Hintereingang mit vielen Treppenstufen ins Haus. Man gab uns die Handynummer der Empfangsdame. Sie könne ich nach 19 Uhr anrufen. Sie wäre am Strand. ( Das Personal am Strand; die Gäste können sehen, wo sie bleiben!!) Der Zimmerservice war ebenfalls nicht so, wie es dem hohen Preis angemessen gewesen wäre: Das Sauberhalten der Küche obliegt dem Gast, was zu verstehen ist. Aber wenn vom Abend z. B. ein Weinglas auf dem Tisch stehen bleibt, würde man erwarten. daß es gepült oder durch ein frisches Glas ersetzt wird. Oder: Schlafanzug oder Nachthemd werden nicht zusammengelegt und auf oder unter das Kopfkissen gelegt, sondern zusammengeknüllt in eine Ecke des Bettes gelegt. Meine Beschwerde bei der Hotelmanagerin wurde nicht mit der gebührenden Höflichkeit oder Entschuldigung entgegen genommen. Man verweigerte mir sogar mir Name und Anschrift des Hotel-Eigentümers zu nennen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1