Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Für Individual-Gäste zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittleres, etwas in die Jahre gekommenes aber gepflegtes und teilrenoviertes Haus. Verkehrstechnisch gut gelegen mit grossem Parkplatz für Gäste und Busstation in der Nähe. Etwas oberhalb Meran am Sonnenhang gelegen, mit schattenspenden Bäumen und Sträucher unter denen man hübsche Plätze zum Relaxen oder Kaffeetrinken findet. Grosse, gepflegte Gartenanlage mit Pool.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung gut und zweckmässig. Leider ist die Badewanne 180 Grad verkehrtherum eingebaut, was erst dann auffällt, wenn man in der Wanne steht und feststellt, dass man der Schräge wegen nicht richtig hinter die Glaswand stehen kann um die Wasserspritzer abzufangen. Auch ist der Wasserhahn am Becken etwas zu kurz und zu tief geraten, man kann die Hände beim Waschen nicht richtig darunter halten. Die Qualität der Betten ist gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal war immer einladend und die Tische kunstvoll mit den Servietten dekoriert! Das Morgenbuffet erfüllte alle Wünsche und die Speisen waren erlesen und super gekocht, inklusive Dekor auf dem Teller.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist nett und hilfsbereit. Es ist zu raten das Servicepersonal bei Unverträglichkeiten von Nahrungsmittel jeweils gut zu informieren! Leider hat das nicht immer funktioniert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir die Umgebung kennenlernen wollten, haben wir von den SPA Angeboten und den anderen Sachen nichts ausprobiert. Vielleicht beim nächsten Besuch. Aber die Gäste, die die Angebote nutzten, sahen sehr zufrieden aus!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1