Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ralph (36-40)
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nächstes Mal nicht mehr3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das reichhaltige Frühstücksbuffet war ok. Säfte haben komplett gefehlt! Das Obst war ein Tummelplatz für Fliegen! Insgesamt ist der Preis von 59€ für das Zimmer mit Frühstück nicht gerechtfertigt!!!!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Hallo Ralph, vielen Dank für die Bewertung. Unser Frühstücksbüffet hält als täglichen Standard immer Orangensaft und Multivitaminsaft sowie drei verschiedene Mineralwasser bereit. Bei der Auswahl des Büffets kann natürlich auch mal etwas übersehen werden. Den Fliegenbefall am Obst haben wir an diesem Morgen selbst festgestellt und sofort für Abhilfe gesorgt. Wir wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und eine lebensfrohe Zeit. Mit Gast-freundlichen Grüßen Andrea Dumont mit dem Kaiserhof-Team