Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Kundenorientierung, nie wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist m..E. keine 4 Sterne wert. Die Kundenorientierung fehlt. An der Rezeption wird man unfreundlich empfangen, kein Kofferservice. Vorwiegend älteres bzw. sehr altes Publikum. Das Essen ist eine einzige Katastrophe. Alles verkocht und teilweise kalt (Büffett zum Selbstbedienen). Ich habe eigentlich 3 Nächte gebucht, bin aber nach der 2. Nacht abgereist. NIEMAND ! an der Rezeption hat beim Check-Out nachgefragt, warum ich denn auf eine Nacht und die gebuchte Halbpension verzichte. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und doch recht antiquiert. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle, kein Ambiete zum länger verweilen, als zur Einnahme der (teilweise ungeniessbaren) Speisen. Ich bin öfters geschäftlch in der Region, das Hotel buche ich nicht mehr. Schon allein 9 Euro für einen Tiefgaragenplatz zu verlangen, finde ich eine Unverschämtheit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre offene Kritik. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir werden jedoch dafür Sorge tragen, dass sich dies nicht wiederholen wird. Vielleicht geben Sie uns eine weitere Chance beim nächsten Aufenthalt Ihr Kaiserhof-Team Victoria