Alle Bewertungen anzeigen
Hans - Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vier Sterne die keinen Namen Tragen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wurden in ein behinderten Zimmer einquartiert,wir sind weder behindert noch hatten wir diesen Zustand des Zimmers erwartet (ebend behinderten gerecht).Zimmer wurde in den Tagen nicht gereinigt aktuelle Fersehzeitung nicht vorhanden.Nach der Reklamation an der Rezeption meinte man es sei eventuell überbucht .Hallo:Wir haben im Januar gebucht.Personal an der Reteption je nach Besetzung unfreundlich. Eine mittlere Katastrophe waren die Hauptmalzeiten, was das Fleisch anbetraf ungenießbar Zäh- da gehört schon Können dazu um es so zu vermiesen.Das Bufett hatte Karsernen - Charkter in der Anordnung der vielen Blechbehälter.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans - Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbunden Mühe. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir werden die von Ihnen angsprochenen Mängel schnellstens beheben. Auf ein Wiedersehen würden wir uns trotzdem freuen. Ihr Kaiserhof-Team Victoria