Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Unfreundlicher Empfang
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Rahmen eines Präventionsprogrammes von AKON haben wir hier im Hotel übernachtet. Das Beste am Hotel ist die Lage gegenüber dem Kurpark und in der Innenstadt. Negativ war der Empfang an der Rezeption. Vielleicht lag es ja daran, dass wir nur Gäste von AKON waren. Meiner Beschwerde zum Umzug in ein anderes Zimmer kam man nur zögernd nach. Zur Begrüßung bekamen wir ohne Worte ein Glas Sekt überreicht. Das Frühstück war super. Es war alles da und auf Bestellung bekam man auch schöne Spiegeleier gebacken. Das Abendessen war nicht so unser Fall. Der Fisch oft trocken. Die Dessert wurden bestimmt aus Fertigpulvern angerührt. Wir hatten Zimmer mit Balkon. Diese waren geräumig und schön. Das Kopfkissen war eine Katastrophe. Die Kissen wurden auf Anfrage an der Rezeption neu angeschafft und waren wohl deshalb noch so prall gefüllt. Wir haben dann nach mehrmaligem Nachfragen noch kleinere Kopfkissen bekommen. Ansonsten ist das Preis-/Leistungsverhältnis (Getränke im Restaurant und Bar) ok. Super auch das Hallenbad, die Sauna mit Whirlpool und die schöne Liegewiese.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung und die damit verbundene Mühe. Unser höchstes Ziel ist es, unsere Gäste zufriedenzustellen. Jeder Gast wird gleich behandelt und es gibt keine Unterschiede. Wenn das Hotel jedoch zu 94 % ausgelastet ist, so kann ein Zimmertausch nicht einfach vorgenommen werden. Das Glas Sekt zur Begrüßung soll eine Einstimmung auf den Urlaub bewirken und Ruhe nach der langen Anreise bringen. Auch wenn uns dies nicht gelungen ist, so hoffen wir, Sie doch zu gegebener Zeit wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Kaiserhof-Victoria-Team