- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz vier Sterne könnte einiges noch verbessert werden. Als erstes wurden wir bei der Ankunft um 13.00 Uhr an der Rezeption von einer überaus unfreundlichen Mitarbeiterin kurz und knapp darauf hingewiesen, dass wir zu früh seien und dass wir vor 15.00 Uhr keinen Anspruch auf das Zimmer hätten! Sie bemühte sich auch nicht weiter herauszufinden, wann denn unser Zimmer evtl. fertig sei. An einem der Folgetage trafen wir bei einer Frage an der Rezeption erneut auf eine mürrische Mitarbeiterin. Immerhin lernten wir aber auch eine Dame an der Rezeption kennen, die freundlich und zuvorkommend war - so wie die Mitarbeiter im Restaurantbereich. Als nächstes passt zu den vier Sternen keinesfalls, dass man beim Abendbuffet - das immerhin bis 21.00 Uhr gehen sollte - um 19.30 Uhr schon damit rechnen musste, dass manche Speisen nur noch schleppend nachgelegt wurden und dass das Dessertbuffet nahezu komplett alle war - ohne das nachgelegt wurde! Die Desserts entsprachen auch teilweise weder qualitativ noch geschmacklich dem Level des übrigen guten Essens.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Kritik und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid, dass die Ankunft von Ihnen nicht so verlaufen ist, wie es sein sollte. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Auch, dass beim Abendessen nicht immer sofort aufgefüllt wurde tut uns leid und wir werden den Fehler umgehend beheben. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns irgendwann wieder besuchen. Ihr Kaiserhof-Team Victoria