- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das 5. Mal im Kempinski. Im 2017 war es immer noch ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, gewisse Abnützungserscheinungen waren aber offensichtlich. Dieses Mal (Dez. 2019) war das Hotel fast nicht mehr wiederzukennen. Es wurde tatsächlich in den letzen 2 Jahren sehr viel investiert und renoviert. Das Hotel erstrahlt in neuem Glanz. Ein neuer Kinderspielplatz und eine neue Pergola zum Essen am Strand sind die offensichtlichsten Veränderungen. Die ganze Anlage kommt nun wieder blitzsauber und mit einem gehobenen Charme daher. Das Essen ist wie immer sehr gut. Der Stand ist sowieso der schönste in ganz Ägypten. Es ist ganz einfach ein Traum hier Urlaub zu machen. Hier werden echte 5 Sterne geboten, was sich auch im Preis niederschlägt. Dieser ist aber absolut gerechtfertigt. Das Kempinski ist einfach eines der besten Hotels, wenn nicht das Beste am Roten Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren bereits fünften Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und die genommene Zeit Ihren Kommentar mit uns auf dieser Plattform zu teilen. Wir sind stolz zu erfahren, dass Sie die positiven Veränderungen des Hotels wahrgenommen haben und diese hier erwähnen. Gewiss ist noch einiges an Renovierungsarbeiten in der Zukunft zu leisten, doch ist es schön zu sehen, wenn Ihnen schon jetzt eine Verbesserung aufgefallen ist und hoffen, dass Ihre Familie bereits die Gelegenheit hatte den neuen Spielplatz oder die Pergola am Strand zu nutzen. Ihr herzliches Lob in Bezug auf das kulinarische Angebot geben wir gerne an unsere Kollegen weiter und auch Ihr Kompliment schmeichelt uns sehr. Schon jetzt hoffen wir darauf Sie bald zum sechsten Mal in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Bis es soweit ist, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager