Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia D (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Ein unbeschwerter Aufenthalt mit tollem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit 2010 mehrfach im Kempinski. Es ist das beste Hotel in Soma Bay ( kenne den Robinson Club sowie das Sheraton nebenan ) und kann somit eine objektive Bewertung abgeben. Das Personal ist aufmerksam und sehr höflich. Die Anlage sowie die Zimmer top gepflegt. Das Essen qualitativ hochwertig, das Frühstück ein Traum. Wenn Urlaub in Ägypten dann ins Kempinski. Hauptsächlich Deutsche, Schweizer und Österreicher, wenig aussereuropäisches Publikum.


Zimmer
  • Gut
  • Block 7 mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Buffet


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann wunderbare Strandspaziergänge machen. Es gibt einen Supermarkt, eine Apotheke sowie einen ärztlichen Dienst in der Nähe. Vom Flughafen nach Soma Bay ca. 45 Minuten Transfer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia D
    Alter:61-65
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia D, wir danken Ihnen für Ihren wiederholten Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und die Zeit Ihre hervorragende Bewertung mit uns zu teilen. Ihre Worte schmeicheln uns sehr, insbesondere da Sie die Soma Bay und Umgebung sehr gut kennen und schon so viele Jahre besuchen. Es freut uns sehr, dass unser kulinarisches Angebot und besonders das Frühstück zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren und Ihr Lob unser freundliches Personal und die Serviceleistungen betreffend ist für uns ein Traum. In diesem Sinne hoffen wir darauf Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben zwischenzeitlich mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager