Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred-Leonhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Glückliche Tage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist alles da was man braucht. Und alles was da ist, ist sehr gut. Hotel und Strand sind weiträumig und ruhig, wobei das Hotel sicher nicht ausgebucht war. Gäste aus aller Welt, Einheimische und auch Familien mit Kinder. Es war sehr schön und wir hatten glückliche Tage.


Zimmer
  • Gut
  • Alles perfekt, haben sehr gut geschlafen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche, wunderbarer Fisch. Hervorheben möchte ich das Restaurant "AL MAR" und die Stimmung an der Strandbar. Personal im Gastronomiebereich immer sehr freundlich und professionell.


    Service
  • Gut
  • Bei der Auswahl eines Zimmers hätte ich mir von der Rezeption etwas mehr Erklärung...Hilfe gewünscht. Zimmerservice könnte gründlicher sein...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Knappe Stunde vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die allabendlichen Veranstaltungen sind ein sehr angenehmer Ausklang. Pool und Strand sehr schön. Schnorcheln, Tauchen, Glasbodenboot und sonstige Bootsausflüge sind möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred-Leonhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Leo, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und den guten Eindruck, welchen Sie von unserem Haus bekommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie glückliche Tage bei uns in Soma Bay hatten und mit unserem Angebot und den Serviceleistungen durchweg zufrieden waren. Wir bedauern, dass unser Empfangsteam leider nicht ganz auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist. Dies nehmen wir zum Anlass um weiter zu schulen, besonders im Hinblick auf Einfühlungsvermögen und Empathie- dies macht oft den Unterschied im Erkennen was unsere Gäste wirklich benötigen / wünschen. Wir hoffen Sie finden wieder einmal den Weg nach Ägypten und dann zu uns ins Kempinski Hotel Soma Bay- wir würden uns sehr freuen! Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager