- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, großzügige Poolanlage ,sehr gepflegt ACHTUNG ! der einzige Nachteil war an dieser tollen Poollandschaft, das der Außenbereich mit normalen Fließen ausgelegt ist und dadurch sehr glatt ist, wenn es nass ist, wir sind beide gestürzt, zum Glück ohne größere Verletzungen. Haben diesen Umstand auch dem Manager mitgeteilt, wir waren nicht die ersten .......
Sehr großzügiges Zimmer, wunderschöner Meerblick, modernes Badezimmer mit extra Dusche und Badewanne, sehr guter Zimmerservice!!
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Abendbuffet auch gut, aber nicht wirklich Abwechslungsreich ! Wir hatten die Kempinsky Club - Pension gebucht, das Essen dort war nicht Abwechslungsreich ( Fisch, Beef, Hühnchen und Pasta ohne Ende )
Sehr bemühte Mitarbeiter ,immer mit einem Lächeln auf den Lippen......
Schöne Lage an Soma Bay, kleine Marina mit diversen Sportangeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir das Hotel nicht unbedingt verlassen wollten waren unsere Freizeitangebote doch sehr eingeschränkt, die Katamaran Fahrt ab unserer Marina ist empfehlenswert !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans und Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken.Wir freuen uns sehr,dass Ihnen unsere großzügige Anlage sowie der freundliche Service gut gefallen hat und Sie bereits planen wiederzukommen. Im Namen des gesamten Hotelteamsentschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen für den Vorfall in unserer Poollandschaft. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität und Maßnahmen zur Vermeidung solch einer Situation werden bereits evaluiert. Wir sind immer offen für Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, um noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und wir dadurch auch unseren Service ausbauen und verbessern können.Erste Schritte in Bezug Ihres Kommentares auf den Laguna Club wurden bereits unternommen und positiv von unseren Gästen vor Ort bewertet- auch dank Ihrer Hilfe. Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager