Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans und Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, super Hotel, wir kommen wieder :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, großzügige Poolanlage ,sehr gepflegt ACHTUNG ! der einzige Nachteil war an dieser tollen Poollandschaft, das der Außenbereich mit normalen Fließen ausgelegt ist und dadurch sehr glatt ist, wenn es nass ist, wir sind beide gestürzt, zum Glück ohne größere Verletzungen. Haben diesen Umstand auch dem Manager mitgeteilt, wir waren nicht die ersten .......


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügiges Zimmer, wunderschöner Meerblick, modernes Badezimmer mit extra Dusche und Badewanne, sehr guter Zimmerservice!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Abendbuffet auch gut, aber nicht wirklich Abwechslungsreich ! Wir hatten die Kempinsky Club - Pension gebucht, das Essen dort war nicht Abwechslungsreich ( Fisch, Beef, Hühnchen und Pasta ohne Ende )


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemühte Mitarbeiter ,immer mit einem Lächeln auf den Lippen......


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage an Soma Bay, kleine Marina mit diversen Sportangeboten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir das Hotel nicht unbedingt verlassen wollten waren unsere Freizeitangebote doch sehr eingeschränkt, die Katamaran Fahrt ab unserer Marina ist empfehlenswert !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans und Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken.Wir freuen uns sehr,dass Ihnen unsere großzügige Anlage sowie der freundliche Service gut gefallen hat und Sie bereits planen wiederzukommen. Im Namen des gesamten Hotelteamsentschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen für den Vorfall in unserer Poollandschaft. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität und Maßnahmen zur Vermeidung solch einer Situation werden bereits evaluiert. Wir sind immer offen für Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, um noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und wir dadurch auch unseren Service ausbauen und verbessern können.Erste Schritte in Bezug Ihres Kommentares auf den Laguna Club wurden bereits unternommen und positiv von unseren Gästen vor Ort bewertet- auch dank Ihrer Hilfe. Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager